Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf ne`m Baum    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. mars 2010 wittijack trouvé la géocache

Der besagte Baum war schon von weitem ausgemacht! Zum Glück war es keine harzende Fichte, so blieben beim Heben des Döschens auch die Klamotten und Hände sauber. [;)]

Danke für die kleine Klettereinlage
WittiJack

trouvé 27. février 2010 Snailpush trouvé la géocache

Im dunkeln und nassen Klamotten etwas schwerer zu finden. Dank den Kletterkünsten von Chest-Nuts aber kein Problem.

TFTC

trouvé 14. novembre 2009 MonsterS4R trouvé la géocache

22:00
Da war die Tigerkatze nicht zu halten, als unser Weg zu Station 1 des Nachtfuchs "zufällig" hier vorbeiführte.
Danke für die nette Vertikaleinlage und Gruß,

Roger

P.S.
Noch 2 freie Felder im Logbuch - der Countdown läuft...

trouvé 22. septembre 2009 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 26. juillet 2009 Sejerlänner trouvé la géocache

Die heutige Nachmittagshunderunde mal nach Würgendorf gelegt. [:D]

Nach ausgiebigem Rumtollen über die frisch gemähten Wiesen noch schnell
zum Durchlüften die luftigen Höhen erklommen[:D]
Schöne Aussicht von da oben. [8D]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]


[This entry was edited by Sejerlänner on Monday, July 27, 2009 at 2:54:07 AM.]

trouvé 24. juillet 2009 finndus_98 trouvé la géocache

S T F

Uiuiui, das war mit fast zu senkrecht, dennoch sehr gut gefunden und unter leuchtenden Augen des Owners muggelfrei geloggt . Die schöne Aussicht konnte ich noch einen Moment genießen, bevor ich vor dem heranziehenden Gewitter zurück ins Auto flüchten musste.

Lieber "Finnjo", für meinen Geschmack ein gelungenes Erstlingswerk - weiter so !

TFTC !

[Retour à la géocache]