Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grenzgänger im Oberamt    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 09. junio 2013, 04:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

  New coordinates:  N 48° 11.371' E 009° 12.345', moved by 35 km

encuentran 26. abril 2011 Cooba69 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 06. abril 2010 MIRO ha encontrado el geocache

Cache gefunden. Größe Mikro passt wirklich.

encuentran 22. marzo 2010 Juni_Labi ha encontrado el geocache

Die Sonne scheint, die Temperaturen zeigen den Frühling an, die Frau ist schaffen, die Kinder langweilen sich ... lass uns cachen gehen!
Gesagt getan, Kinder ins Auto und ab dafür.
Auch hier Halt gemacht und während ein Muggel telefonierenderweise mir den Rücken zukehrte, schnell und sicher zugegriffen. Der Platz ist schon "grenzwertig", was so die alten Gebiete angeht. ;-)
DFDC
Juni_LaBi

encuentran 23. septiembre 2009 boeller74 ha encontrado el geocache

Um 10.30 Uhr gefunden...Nano ist gar kein AusdruckSmile

encuentran 20. septiembre 2009 Lembergkraxler ha encontrado el geocache

Auch diesen auf unserer heutigen Fahrradrunde gut gefunden.
TFTC
Lembergkraxler

encuentran 18. septiembre 2009 jamesone ha encontrado el geocache

Heute um ca. 11 Uhr gefunden. Der ist wirklich Nano :)

 

FTF

 

jamesone

  Original coordinates:  N 48° 11.371' E 008° 44.185'

[Volver a la lista de geocache]