Waypoint search: 

Log entries for Sudoku Cache (RGB)    Found 15x Not found 0x Note 1x

Note 04 August 2012 bhogi wrote a note

Berichten nach sind an Station 1 keine Karten mehr (hätte derjenige auch melden können, der die letze Karte entnommen hat) und Station 2 ist zerstört worden. Schade, das war's dann wohl. -- BHogi 2012-08-04

Found 02 September 2010 CSR found the geocache

Final konnte gestern Abend leicht gefunden werden.
IN: kleines Spiel, da die Dose ja fast komplett leer war !
DFDC

Found 24 April 2010 dasfitzi found the geocache

Da hat DieLala schon alles gesagt.

Danke dasfitzi und Hund Susi

Found 24 April 2010 DieLala found the geocache

Beim ersten Mal (vor laaaaanger Zeit) fing es an zu schütten... danach in der Schublade verschwunden.... gestern dann eine weitere Station gefunden - nur hatte jeder von uns das Listing vergessen, um weiter zu kommen....... also heute noch mal hin, da ja bekanntlich alle guten Dinge drei sind, im dritten Anlauf mit drei Teams gelogt. TFTC, DieLala

Found 05 April 2010 elScorer found the geocache


Toller Cache. Zusammen mit St. Paddy gelöst.

In: Stein-Osterei
Out: Eine russische Schönheit (Buch)

Frohe Ostern
ElScorer

Found 05 April 2010 St.Paddy found the geocache

Unser erster Regular!

Ne spannende Sudoku Ralley mit elScorer.

DFDC St.Paddy 

Found 21 February 2010 flinketaste found the geocache

Halli Hallo,

das war ein schöner Sonntagsspaziergang mit meiner Familie. Meine Tochter hat das Sudoku gelöst, ich habe gerechnet, mein Sohn hat uns den Weg geführ,t und alle zusammen haben wir den Cache dann gesucht und gefunden.

Es hat Spaß gemacht.

LG flinketaste

Found 28 November 2009 toftiran found the geocache

Beim ersten Versuch bin ich hier als Sudoku Anfänger nicht zum Zuge gekommen, weil ich mich beim Rätseln verhauen habe. Den grünen Männchen kam mein Auto wohl auch schon komisch vor, wie es da, besetzt, im Dunkeln, mit eingeschalteter Innenbeleuchtung am Straßenrand stand. Was die gedacht haben als sie dann gesehen haben was ich da mache . Heute hat's dann geklappt, obwohl es schon wieder dunkel war . Vielen Dank für den schönen Mystery und viele Grüße.
Toftiran.
In: nix. Out: Coin

Found 20 November 2009 Mary-Micha found the geocache

schöner rätselcache. das war ein quasi ein heimspiel.
eine station liegt sogar auf unserem grundstück,
aber cacher sind immer willkommen ;-)

Found 28 October 2009 Eibel found the geocache

Found 28 October 2009 hosi found the geocache

Als das erste Rätsel gelöst war, wollte ich mich eigentlch auf den Weg machen. Seltsamerweise wurde es recht spät und so zog ich die weitere Cachebehandlung am warmen Schreibtisch vor. Heute dann mit neuen Werten nochmal vor Ort gegeben und die restliche Runde mit Eibel absolviert.

Danke für die (mittlerweile vielleicht doch bhogi-typische :-)) Dose und Grüße aus Verl,
hosi

Found 17 October 2009 Das Murmeltier found the geocache

Nach den Masken sind die Grannies, an.a.bel und ich noch zu diesem Cache gefahren. Nette Idee!

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

Found 05 October 2009 Seven7up found the geocache

Nach mehreren Spaziergängen (unser Hund hat sich sehr gefreut), haben wir ein Cache nach dem anderem gefunden und gelöst!
Heute haben wir den Final gefunden und geloggt! 16 Uhr.
Out: Nichts
In : Schlüsselanhänger
DFDC!

Found 04 October 2009 Spusi12 found the geocache

Ich liebe Sudokus. Daher war das lösen
kein Problem.
Danke sagen Spusi12

Found 04 October 2009 poenni found the geocache

Wirklich mal wieder ein kommunikativer Cache. Beim Vormittagstermin Splitti getroffen und am Nachmttag im Team mit OWL-Fritz den Cache gehoben.

In: Microcoin
Out: -

Gruss Poenni

Found 29 September 2009 Seba & Cycy found the geocache

Das 1.Sudoku-Rätsel war zu Hause schnell gelöst... 
Vor Ort hats zeitweise ein wenig länger gedauert...
Zwischendrin dann noch einen kleinen Plausch gehalten...
Danke für den Cache sagen Seba & Cycy

[Back to the geocache listing]