Buscar Waypoint: 

Log de entrada por SB Schäl Sick 6: Friedhofskapelle    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. junio 2010 Philigran ha encontrado el geocache

im dritten anlauf endlich eingetragen...

beim ersten mal den stift vergessen und beim zweiten war ein gärtnermuggel zu nahe an der stelle beschäftigt...

encuentran 07. marzo 2010 Kea2 ha encontrado el geocache

Wie mithimitjuca schon schrieben, nach einigen Startschwierigkeiten war es dann doch gar nicht so schwer. Und endlich habe ich auch mal eine Dose vor ihnen entdeckt! Danke.
Kea2

encuentran 07. marzo 2010 mithimitjuca ha encontrado el geocache

Wir waren hier ein bißchen kopflos, oder die Sonne hat uns geblendet, da wir eine halbe Stunde gebraucht haben um festzustellen das es ein Multi ist. Danach waren die Aufgaben schnell erforscht und wir konnten jetzt wirklich die Dose suchen. Danke das uns dieser schöne Ort gezeigt wurde, Friedhöfe strahlen eine gewisse Ruhe und Geborgenheit in dem Großstadtrummel aus.
Als wir aus dem Tor traten kamen wahrscheinlich die nächsten Schatzsucher.
Schöne Grüße und ein großer Dank von mithimitjuca

encuentran 26. febrero 2010 eifler72 ha encontrado el geocache

#2499

Zum Glück konnten wir die Dose suchen.

TFTC,
eifler72

encuentran 26. febrero 2010 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Hier mussten wir uns wegen der Öffnungszeiten ziemlich sputen. Sehr schöner kleiner Friedhof!

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#2441

encuentran 17. octubre 2009 FORN ha encontrado el geocache

Auch hier wird gelogged. TFTC.

encuentran 03. octubre 2009 Lara75 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Memau bei einer schönen rechtsrheinischen Radtour gefunden.

Vielen Dank!

[Volver a la lista de geocache]