Ricerca waypoint: 

Log per SB Schäl Sick 6: Friedhofskapelle    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. giugno 2010 Philigran ha trovato la geocache

im dritten anlauf endlich eingetragen...

beim ersten mal den stift vergessen und beim zweiten war ein gärtnermuggel zu nahe an der stelle beschäftigt...

trovata 07. marzo 2010 Kea2 ha trovato la geocache

Wie mithimitjuca schon schrieben, nach einigen Startschwierigkeiten war es dann doch gar nicht so schwer. Und endlich habe ich auch mal eine Dose vor ihnen entdeckt! Danke.
Kea2

trovata 07. marzo 2010 mithimitjuca ha trovato la geocache

Wir waren hier ein bißchen kopflos, oder die Sonne hat uns geblendet, da wir eine halbe Stunde gebraucht haben um festzustellen das es ein Multi ist. Danach waren die Aufgaben schnell erforscht und wir konnten jetzt wirklich die Dose suchen. Danke das uns dieser schöne Ort gezeigt wurde, Friedhöfe strahlen eine gewisse Ruhe und Geborgenheit in dem Großstadtrummel aus.
Als wir aus dem Tor traten kamen wahrscheinlich die nächsten Schatzsucher.
Schöne Grüße und ein großer Dank von mithimitjuca

trovata 26. febbraio 2010 eifler72 ha trovato la geocache

#2499

Zum Glück konnten wir die Dose suchen.

TFTC,
eifler72

trovata 26. febbraio 2010 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Hier mussten wir uns wegen der Öffnungszeiten ziemlich sputen. Sehr schöner kleiner Friedhof!

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#2441

trovata 17. ottobre 2009 FORN ha trovato la geocache

Auch hier wird gelogged. TFTC.

trovata 03. ottobre 2009 Lara75 ha trovato la geocache

Zusammen mit Memau bei einer schönen rechtsrheinischen Radtour gefunden.

Vielen Dank!

[Ritorna al listing della geocache]