Waypoint-zoeken: 

Logs van SB Schäl Sick 6: Friedhofskapelle    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. juni 2010 Philigran heeft de cache gevonden

im dritten anlauf endlich eingetragen...

beim ersten mal den stift vergessen und beim zweiten war ein gärtnermuggel zu nahe an der stelle beschäftigt...

Gevonden 07. maart 2010 Kea2 heeft de cache gevonden

Wie mithimitjuca schon schrieben, nach einigen Startschwierigkeiten war es dann doch gar nicht so schwer. Und endlich habe ich auch mal eine Dose vor ihnen entdeckt! Danke.
Kea2

Gevonden 07. maart 2010 mithimitjuca heeft de cache gevonden

Wir waren hier ein bißchen kopflos, oder die Sonne hat uns geblendet, da wir eine halbe Stunde gebraucht haben um festzustellen das es ein Multi ist. Danach waren die Aufgaben schnell erforscht und wir konnten jetzt wirklich die Dose suchen. Danke das uns dieser schöne Ort gezeigt wurde, Friedhöfe strahlen eine gewisse Ruhe und Geborgenheit in dem Großstadtrummel aus.
Als wir aus dem Tor traten kamen wahrscheinlich die nächsten Schatzsucher.
Schöne Grüße und ein großer Dank von mithimitjuca

Gevonden 26. februari 2010 eifler72 heeft de cache gevonden

#2499

Zum Glück konnten wir die Dose suchen.

TFTC,
eifler72

Gevonden 26. februari 2010 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Hier mussten wir uns wegen der Öffnungszeiten ziemlich sputen. Sehr schöner kleiner Friedhof!

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#2441

Gevonden 17. oktober 2009 FORN heeft de cache gevonden

Auch hier wird gelogged. TFTC.

Gevonden 03. oktober 2009 Lara75 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Memau bei einer schönen rechtsrheinischen Radtour gefunden.

Vielen Dank!

[Terug naar de cachebeschrijving]