Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Roxiannas Birthday Cache    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 29. Januar 2016 TomiXNet hat den Geocache archiviert

Nur noch bei GC gelistet

gefunden 09. Juni 2013, 17:00 Streichholzfäller hat den Geocache gefunden

Hier war das Rätsel schnell gelöst und heute fand ich dann Gelegenheit für den Außeneinsatz. Die Koordinaten waren etwas im Off aber ich konnte die Dose dennoch ziemlich schnell finden. Danke für das Rätsel und die nette Dose. (Frage: warum ist die schöne, gute Dose in einer hässlichen kaputten Plastiktüte??? Die müsste doch auch so halten und die Zeit überstehen...)

Streichholzfäller

gefunden 10. Oktober 2011 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Vor "Ewigkeiten" mal eben gelöst (warum, gehört nicht hierher und wäre ein Spoiler) und heute mal eben gelogged (war gerade in der Gegend). In: - Out: -
TFTC.
Dingo01

BTW: am Eingang zum Versteck wächst gerade ein wunderschöner Fliegenpilz. Ich habe mich erfolgreich bemüht, ihn nicht zu beschädigen. Vielleicht begrüßt er ja auch noch die nächsten Finder...

gefunden 16. August 2011 Cowboy of Bottrop hat den Geocache gefunden

Habe den Owner bei einer Cachekontrolle begleitet. Das Rätsel habe ich aber gelöst :-)

#789
Logtime: 15:00
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja( ) Svenja( ) René( ) Hund Rambo( )

Hinweis 03. September 2010 TomiXNet hat eine Bemerkung geschrieben

Anscheinend wurden die Absperrungen entfernt und deshalb gebe ich das Listing erst mal wieder frei.

Hinweis 28. Juli 2010 TomiXNet hat eine Bemerkung geschrieben

Am Final finden zur Zeit umfangreiche Baumaßnahmen statt und das Gelände um den Cache ist weiträumig abgesperrt. Somit ist für mich momentan keine Cachekontrolle möglich und der Zugang natürlich auch für Cachesucher gesperrt,

Ich hoffe, die Baumaßnahmen sind schnell erledigt und ich kann das Versteck der Dose kontrollieren. Deswegen werde ich dieses Listing erst mal deaktivieren.

Thomas (TomiXNet)

 

gefunden 28. Februar 2010 Old Death hat den Geocache gefunden

Heute eine Mystery-Tour in Essen mit Haldenbiker und TIM--BO angefangen. Bloß das Wetter gestaltete sich so, dass man sich in Wäldern nicht recht wohl fühlen konnte, also kurzerhand ein paar Tradis abgegriffen; aber zum Abschluss dann doch noch dieses Rätsel. Die Zeichen fand ich jetzt nicht wirklich seltsam, aber immerhin haben sie zu einer schönen Dose geführt (sieht man mal von der Plastiktüte ab, bitte höflichst um Verlaub).
Vielen Dank für's Legen und Zeigen und natürlich einen herzlichen, wenn auch sträflich verspäteten Glückwunsch nachträglich von meiner Seite!

gefunden 11. Februar 2010 DerbyDCS hat den Geocache gefunden

#116
15:50 Uhr
Ich hoffe meine Fußspuren haben nichts verraten....
TFTC
Gruß
DerbyDCS

gefunden 29. November 2009 erdferkel02 hat den Geocache gefunden

Den indoor-Teil hatten wir schon länger abgearbeitet und für den outdoor-Teil wurde das (überraschend) trockene Wetter am heutigen Sonntag genutzt. Zu Beginn denkt man: uuuiii toller Weg, dann kommt die Ernüchterung. Doch je länger es hier so bleibt, desto grösser ist die Überlebenschance für das Versteck.

Danke für das Zeigen sagen erdferkel02

gefunden 01. Oktober 2009 knirps68 hat den Geocache gefunden

Juhuuu! Endlich mal Gold !!!            Cool

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Das Rätseln hat ca. ne halbe Stunde angehalten, der Weg zum Fund war ebenso nicht länger. Alles Gute Dir weiterhin und danke sagt

Knirps68

vom Geo-Team-Altendorf GTA

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]