Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alt, aber noch cool!!    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 12. Februar 2014 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Ursprünglich wollte ich wegen dem Räuber Hotzenplotz-Multi in die Gegend im bewährten Gespann mit Bienchen2011. Doch dann überraschte sie mich mit diesem Mystery, bei dem sie die Finalkoordinaten auf mysteriöse Weise bekommen hatte. Gesucht, gefunden (steht ja schon in ihrem Log), doch dann wollte ich selber mal wissen, was es bei dem Rätsel zu entdecken gab. Alle bekannten Mittel eingesetzt, konnte ich bis auf 3 alle Serien herausfinden.
Danke an den Owner für die Bekanntgabe der letzten fehlenden, überhaupt für die Vorstellung auch unbekannter Serien.

Hinweis 21. August 2011 Sherlock&Watson hat eine Bemerkung geschrieben

Nur noch bei GC.com.

Hinweis 13. Januar 2011 Sherlock&Watson hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist das Logbuch etwas durchnässt :-(
Daher ist hier erstmal Pause.
S@W

gefunden 27. Oktober 2010 broiler hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

gefunden 01. April 2010 eifler72 hat den Geocache gefunden

#2642

Am Ende einer längeren Suche hatten wir die Dose dann doch noch in der Hand. Die Koordinaten sind trotz klarem Sternenhimmel ganz schön gesprungen.

TFTC,
eifler72

gefunden 01. April 2010 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Hier haben wir etwas länger gesucht. Irgendwie hatten wir ständig den falschen Blickwinkel. Aber letztendlich kann sich keine Dose vor eifler72 ewig verstecken.

Danke für den Cache
J&S

#2580

gefunden 13. März 2010, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

1835 Das Rätsel lag schon länger gelöst in der Schublade, heute spielte das Wetter auch mal mit und so auf dem Weg zu den Baskets schnell mitgenommen.
Von den 13 Serien habe ich nur vier (2, 3, 8, 9) geschaut, und ich finde die kann man sich heute noch guten Gewissens angucken. [:D]
Sagt mal, weiß jemand, ob die Finale Location Samtags um die Zeit zu der ich da war, eine Cruising Zone o.ä. ist?
Ansonsten gut gefunden.
in: nix / out: Coin

Vielen Dank & Grüße,
Larry Brent

gefunden 27. Februar 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

ALT ausgesehen haben wir, als wir kürzlich bei Schnee versucht haben, gemeinsam mit signum2.2 das Döschen zu finden.
ABER wir wären nicht das Team Wuchtel, wenn uns so ein kleiner Misserfolg ernsthaft abschrecken könnte,
NOCH dazu, als wir signum2.2 heute zufälligerweise unterwegs trafen und wir sofort ihr Siegerlächeln sahen.
COOLes Versteck, muss man hier auch noch anerkennend sagen
!!

DFDC Wuchtel

gefunden 21. Februar 2010 awiline hat den Geocache gefunden

Puh, ich habe in meiner Jugend einfach zu wenig ferngesehen!
Das musste ich jetzt _alles_ nachholen - und es hat mir großen Spaß gemacht!

Vor Ort gabs erst mal einen Schreck, weil wir ein schönes, mit Holz eingefasstes Loch im Boden gefunden haben. Sah wirklich genau so aus wie manche Cacheverstecke, war aber offen und leer.

Zum Glück haben wir nicht aufgegeben - und irgendwann hat RoRo das Döschen doch noch entdeckt - Puh!

Danke für das wirklich schöne Rätsel und die Dose.
Herzliche Grüße

awiline

gefunden 21. Februar 2010 RoRo hat den Geocache gefunden

Eigentlich dachte ich ja, ich hätte immer zu viel fern gesehen.
Aber obwohl ich fast alle Melodien kannte, wusste ich nur bei ganz wenigen auf Anhieb den Titel.
Zum Glück gibt es YouTube und so konnte ich Stück für Stück Namen neben die Titel setzen.

Vor Ort haben awiline und ich dann heute erstmal eine leere bzw. mit Wasser und Schlamm gefüllte Cache-Einfassung(?) gefunden. Aber nachdem sich das Navi beruhigt hatte und 15 Meter Entfernung anzeigte, fand sich dann zum Glück doch noch die richtige Dose an anderer Stelle.

TFTC
Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
Alt aber FalschAlt aber Falsch

gefunden 28. Dezember 2009 Juro. hat den Geocache gefunden

So ganz ohne Hint vom Owner (Danke!) ging's dann doch nicht. Auch vor Ort brauchte ich zwei Anläufe. Heute hat's dann geklappt.
In/Out: Coin
TFTC

gefunden 10. Oktober 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

An die meisten Serien mit Ihren Songs konnte ich mich noch erinnern. Da ich aber mit einigen Titeln arg zu kämpfen hatte mußte ich doch Hilfe eines Wissenden in Anspruch nehmen - Dank dir, Roland[;)][:)].

Rein: Coin
Raus: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 04. Oktober 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, dass viel Spaß gemacht hat. Einige Sachen wusste ich auf anhieb, bei anderen Sachen musste ich erst meine Vermutungen überprüfen. Da kamen so einige Erinnerungen wieder zurück.
Heute ergab sich dann die Gelegenheit dem Cache einen Besuch abzustatten.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Zurück zum Geocache]