Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ort der Freude    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 03. Februar 2010 the-anni hat den Geocache gefunden

gut gefunden

 

Danke

gefunden 26. Dezember 2009 durenwald hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden, damals allerdings nur bei Geocaching.com geloggt.

TFTC Durenwald

 

nicht gefunden 25. Oktober 2009 Thorolf hat den Geocache nicht gefunden

Das war leider kein Ort der Freude für mich. Nachdem sich das GPS nicht wirklich entscheiden konnte mal die gängigen Verstecke als auch den ein oder anderen untypischen Ort untersucht - nichts!
Dann nach einem kurzen Besuch bei "Durenwald" als "Vor-Ort-Joker" das Versteck erfahren und nochmal gesucht...
Außer einer ziemlich zerstörten "Tarnung" und ordentlich Müll am genannten Objekt konnte ich den Cache leider nicht finden

Aber natürlich trotzdem Danke!

Edit 26.10.09:
Na, das erklärt einiges...3 Meter können da schon mal entscheidend sein
Laughing
Dann wird es da demnächst einen neuen Anlauf geben!

gefunden 05. Oktober 2009 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Munkelstation hier kurz angehalten und um 12:15 geloggt,
TFTC Michael

[Zurück zum Geocache]