Waypoint search: 

Log entries for Ort der Freude    Found 3x Not found 1x Note 0x

Found 03 February 2010 the-anni found the geocache

gut gefunden

 

Danke

Found 26 December 2009 durenwald found the geocache

Schon vor einiger Zeit gefunden, damals allerdings nur bei Geocaching.com geloggt.

TFTC Durenwald

 

Not found 25 October 2009 Thorolf did not find the geoacache

Das war leider kein Ort der Freude für mich. Nachdem sich das GPS nicht wirklich entscheiden konnte mal die gängigen Verstecke als auch den ein oder anderen untypischen Ort untersucht - nichts!
Dann nach einem kurzen Besuch bei "Durenwald" als "Vor-Ort-Joker" das Versteck erfahren und nochmal gesucht...
Außer einer ziemlich zerstörten "Tarnung" und ordentlich Müll am genannten Objekt konnte ich den Cache leider nicht finden

Aber natürlich trotzdem Danke!

Edit 26.10.09:
Na, das erklärt einiges...3 Meter können da schon mal entscheidend sein
Laughing
Dann wird es da demnächst einen neuen Anlauf geben!

Found 05 October 2009 KleineRatte found the geocache

Auf dem Rückweg von der Munkelstation hier kurz angehalten und um 12:15 geloggt,
TFTC Michael

[Back to the geocache listing]