Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ort der Freude    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 03. febrero 2010 the-anni ha encontrado el geocache

gut gefunden

 

Danke

encuentran 26. diciembre 2009 durenwald ha encontrado el geocache

Schon vor einiger Zeit gefunden, damals allerdings nur bei Geocaching.com geloggt.

TFTC Durenwald

 

no encontrado 25. octubre 2009 Thorolf no han encontrado el geocaching

Das war leider kein Ort der Freude für mich. Nachdem sich das GPS nicht wirklich entscheiden konnte mal die gängigen Verstecke als auch den ein oder anderen untypischen Ort untersucht - nichts!
Dann nach einem kurzen Besuch bei "Durenwald" als "Vor-Ort-Joker" das Versteck erfahren und nochmal gesucht...
Außer einer ziemlich zerstörten "Tarnung" und ordentlich Müll am genannten Objekt konnte ich den Cache leider nicht finden

Aber natürlich trotzdem Danke!

Edit 26.10.09:
Na, das erklärt einiges...3 Meter können da schon mal entscheidend sein
Laughing
Dann wird es da demnächst einen neuen Anlauf geben!

encuentran 05. octubre 2009 KleineRatte ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von der Munkelstation hier kurz angehalten und um 12:15 geloggt,
TFTC Michael

[Volver a la lista de geocache]