Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pastlingsee    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 29. Juli 2012 E.Palazzo hat den Geocache gefunden

#439 - 11:56Uhr

Nachdem ich das Rätzel gestern am Rechner gelöst hatte, konnten wir
heute den See besuchen.

Schicker See, den wir ohne den Cache nicht gefunden hätten.

Vielen Dank an den Owner für den netten Kontakt, da der Geochecker nicht funktionierte!!!

E.Palazzo
"Lausitzer Dosensucher"

gefunden 14. April 2012 URS59 hat den Geocache gefunden

Zur Entspannung zwischen Kaffee und Abendbrot bei der Jugendweihe-Feier schnell gefunden.
TFTC

gefunden 05. Februar 2011 eymasch hat den Geocache gefunden

#42, 15:45

Vor fast 1 Jahr habe ich mir hier die Zähne ausgebissen, seit dem war ich zwar oft da - allerdings mal ohne GPS, mal ohne die Koordinaten ... jetzt habe ich ihn an einer Stelle gefunden, wo ich ihn niemals vermutet hätte. Die Rohrzange hat sich als sehr nützlich erwiesen :-) Vielen Dank fürs zeigen und rätseln (habe das Rätsel 2x gelöst).

gefunden 26. September 2010 lodgebrandenburg hat den Geocache gefunden

Bei unserem ersten Besuch im Frühling scheiterten wir an den Steinen und konnten auch mit einigen Versuchen keine Dose bergen.
Nach dem geändertem Listing war es ein leichtes die Dose zu bergen und Dank unserem Vorfinder auch zu öffnen.

gefunden 13. September 2010 Radio1* hat den Geocache gefunden

Heute mein 2. Anlauf und DANK geänderter Finalformel auch ein schneller Fund ohne Frust. Mit der "Dose" selbst dann doch noch leichte Probleme gehabt. Da hier selten Cacher vor Ort sind (schade denn es lohnt m.E.- 4 Sterne bei GCVote), war das Gewinde leicht angerostet und wollte sich nicht öffnen lassen. Aber mit dem notwendigen Werkzeug klappte es dann...

Hinweis 31. Mai 2010 AnNoMa hat eine Bemerkung geschrieben

Alle zu zählenden Feldsteine sind an Ort und Stelle.

nicht gefunden 30. Mai 2010 eymasch hat den Geocache nicht gefunden

Rätsel gelöst, aber wieviel Feldsteine?? Zu sehen waren eigentlich keine, in der Nähe ware zwar welche, aber irgendwie passt es nicht. Schade Frown

[Zurück zum Geocache]