Ricerca waypoint: 

Log per Pastlingsee    trovata 7x non trovata 1x Nota 1x

trovata 29. luglio 2017 wirschatzfinder ha trovato la geocache

Der Pastlingsee.
Von dem war ja oft in den Medien zu hören. Heute waren wir dort, fanden einen schönen See gingen auf die Pontons, mussten ein wenig Balance halten.
Ach hier darf man nicht baden?
Schade eigentlich.
TFTC

trovata 26. luglio 2015 Urbivan ha trovato la geocache

Heut war das Ausflugsziel Pastlingsee. Ein schöner Ort, ideal um eime schöne Runde mit dem Hund zu absolvieren. Das Rätsel hat Spass gemacht und war schnell gelöst. Die Koords waren Punktgenau und die Dose schnell gefunden. Das war ein toller Cache. Weiter gehts um den See. Danke und Grüsse von Urbivan Out:Nix In:Woodcoin

trovata 29. luglio 2012 E.Palazzo ha trovato la geocache

#439 - 11:56Uhr

Nachdem ich das Rätzel gestern am Rechner gelöst hatte, konnten wir
heute den See besuchen.

Schicker See, den wir ohne den Cache nicht gefunden hätten.

Vielen Dank an den Owner für den netten Kontakt, da der Geochecker nicht funktionierte!!!

E.Palazzo
"Lausitzer Dosensucher"

trovata 14. aprile 2012 URS59 ha trovato la geocache

Zur Entspannung zwischen Kaffee und Abendbrot bei der Jugendweihe-Feier schnell gefunden.
TFTC

trovata 05. febbraio 2011 eymasch ha trovato la geocache

#42, 15:45

Vor fast 1 Jahr habe ich mir hier die Zähne ausgebissen, seit dem war ich zwar oft da - allerdings mal ohne GPS, mal ohne die Koordinaten ... jetzt habe ich ihn an einer Stelle gefunden, wo ich ihn niemals vermutet hätte. Die Rohrzange hat sich als sehr nützlich erwiesen :-) Vielen Dank fürs zeigen und rätseln (habe das Rätsel 2x gelöst).

trovata 26. settembre 2010 lodgebrandenburg ha trovato la geocache

Bei unserem ersten Besuch im Frühling scheiterten wir an den Steinen und konnten auch mit einigen Versuchen keine Dose bergen.
Nach dem geändertem Listing war es ein leichtes die Dose zu bergen und Dank unserem Vorfinder auch zu öffnen.

trovata 13. settembre 2010 Radio1* ha trovato la geocache

Heute mein 2. Anlauf und DANK geänderter Finalformel auch ein schneller Fund ohne Frust. Mit der "Dose" selbst dann doch noch leichte Probleme gehabt. Da hier selten Cacher vor Ort sind (schade denn es lohnt m.E.- 4 Sterne bei GCVote), war das Gewinde leicht angerostet und wollte sich nicht öffnen lassen. Aber mit dem notwendigen Werkzeug klappte es dann...

Nota 31. maggio 2010 AnNoMa ha scritto una nota

Alle zu zählenden Feldsteine sind an Ort und Stelle.

non trovata 30. maggio 2010 eymasch non ha trovato la geocache

Rätsel gelöst, aber wieviel Feldsteine?? Zu sehen waren eigentlich keine, in der Nähe ware zwar welche, aber irgendwie passt es nicht. Schade Frown

[Ritorna al listing della geocache]