Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feldweg Tangermünde-Miltern    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Juni 2015, 15:12 phoenix66 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. November 2013 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Zum Familiebesuch und schnell mal ein paar Döschen suchen. TFTC

gefunden 24. April 2013 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Bereits am 20.07.11 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

gefunden 28. Mai 2012 Amrika hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juni 2011 louiskik hat den Geocache gefunden

gefunden 18. September 2010 DJ_TRoy hat den Geocache gefunden

Meine Freundinund ich sind Neulinge im Geocaching. Dies war unser aller erster Cache, welchen wir von Miltern aus angesteuert haben,  und meine Freundin hat ihn mir vor der Nase weg geschnappt :( Cache dann nach kurzer Suche gefunden, gelogt und wieder gut versteckt. Logbuch gut intakt und auch noch reichlich Platz vorhanden.

 Vielen Dank an Owner von DJ_TRoy & Sanny

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache Feldweg Tangermünde-MilternCache Feldweg Tangermünde-Miltern (Spoiler)

gefunden 21. Juli 2010, 00:10 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 21.07.2010 um 00:10 Uhr zusammen mit Gastcacher Lars gefunden. Trotz der ziemlich ungenauen Koordinaten, wurden wir relativ schnell fündig. Das Loggen mit einer Taschenlampe ist zu dieser Jahreszeit auch immer wieder ein Vergnügen, da sämtliche Mücken im Umkreis von hundert Metern dann sofort wissen, wo die Beute ist. Auf jeden Fall vielen Dank fürs Verstecken, auch wenn wir es etwas schade fanden, daß hier nur ein Micro liegt. Sicher könnte man hier auch größere Dosen verstecken.

gefunden 25. Juni 2010 firlefranz hat den Geocache gefunden

@16:30
Den Cache habe ich kurzer Hand als Drive-In gemacht. Da mich mein GPS in's nichts führte, habe ich es halt ausgeschaltet und die Dose schnell gefunden. Danke für's Verstecken! Ist ganz schön sanding hier, das erinnert mich an zu Hause.

Viele Grüße
firlefranz

gefunden 31. Dezember 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1448 - 21.40 Uhr - 5/9

Was sonst vielleicht ein DriveIn ist, war heute ein "Schneestapf-In". Wir gingen querfeldein, rutschten - ohne Schlitten" - einen kleinen Abhang hinab und machten uns dann an die Suche. Die Koordinaten wiesen auf eine Stelle, die wir nur durch einen ungewöhnlichen Einsatz inspizieren konnten. Dafür war der viele Schnee von Vorteil und schwupps legte sich sunshine33 ins "Zeug". Als dort nichts zu finden war, stellte ich ihr Gleichgewicht wieder her, aber ich sage jetzt nicht wie. Auf jeden Fall haben wir herrlich gelacht. Nach einem Rundumblick entschieden wir uns dann, doch einfach mal DA zu suchen und voilà, da war der Kleine auch schon. Fein! [:D]

Danke.
LG MayBe

gefunden 14. Dezember 2009 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ein kleiner Abstecher von Buckels westlichen Willkommensschild brachte mich <br/>zu dieser kleinen Dose, die sich nicht lange vor mir verstecken konnte.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 12. November 2009 Team NervusVagus hat den Geocache gefunden

Hallo!

Cache nach kurzen Suchen Muggelfrei geloggt!

Danke für den Cache! 

gefunden 20. September 2009 Buckel hat den Geocache gefunden

Auf einen kleinen Mountainbike-Tour mit dem Hund auch an diesen Cache nicht vorbeigefahren. Um 17:30 gesucht und Dank guter Koordinaten mit der Signatur im Logbuch erfolgreich abgeschlossen.

PS: Wenn du den Cache auch bei GC (geocaching.com) gelistet hättest, hätte ich mich mit Sicherheit in kein jungfräuliches Logbuch eintragen können, sondern auf Seite drei oder sogar vier einreihen dürfen.

Auch eine ausführlich Cachebeschreibung ist nicht verboten!!

In diesem Sinne, Danke sagt Team Buckel.

[Zurück zum Geocache]