Ricerca waypoint: 

Log per Feldweg Tangermünde-Miltern    trovata 12x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 29. luglio 2017 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

non trovata 23. luglio 2017, 12:16 Golgafinch non ha trovato la geocache

Hier gab es gleich mehrere Gründe, warum nicht anfing gründlich zu suchen.
Zum wird hier momentan der benachbarte Graben gereinigt, und somit sieht es rundeherung aus wie auf einer Mülldeponie. Zum anderen stand ich bei den Koordinaten auf Müll, der schon schön begrünt war und auch sonst sah alles mehr nach Müllentsorgung als nach Suchspaß aus. Also Abbruch und weiter die Straße lang.

trovata 14. giugno 2015, 15:12 phoenix66 ha trovato la geocache

trovata 09. novembre 2013 pinguxyz ha trovato la geocache

Zum Familiebesuch und schnell mal ein paar Döschen suchen. TFTC

trovata 24. aprile 2013 obiwan002 ha trovato la geocache

Bereits am 20.07.11 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

trovata 28. maggio 2012 Amrika ha trovato la geocache

trovata 14. giugno 2011 louiskik ha trovato la geocache

trovata 18. settembre 2010 DJ_TRoy ha trovato la geocache

Meine Freundinund ich sind Neulinge im Geocaching. Dies war unser aller erster Cache, welchen wir von Miltern aus angesteuert haben,  und meine Freundin hat ihn mir vor der Nase weg geschnappt :( Cache dann nach kurzer Suche gefunden, gelogt und wieder gut versteckt. Logbuch gut intakt und auch noch reichlich Platz vorhanden.

 Vielen Dank an Owner von DJ_TRoy & Sanny

Immagini per questo log:
Cache Feldweg Tangermünde-MilternCache Feldweg Tangermünde-Miltern (Spoiler)

trovata 21. luglio 2010, 00:10 Glubosch ha trovato la geocache

Am 21.07.2010 um 00:10 Uhr zusammen mit Gastcacher Lars gefunden. Trotz der ziemlich ungenauen Koordinaten, wurden wir relativ schnell fündig. Das Loggen mit einer Taschenlampe ist zu dieser Jahreszeit auch immer wieder ein Vergnügen, da sämtliche Mücken im Umkreis von hundert Metern dann sofort wissen, wo die Beute ist. Auf jeden Fall vielen Dank fürs Verstecken, auch wenn wir es etwas schade fanden, daß hier nur ein Micro liegt. Sicher könnte man hier auch größere Dosen verstecken.

trovata 25. giugno 2010 firlefranz ha trovato la geocache

@16:30
Den Cache habe ich kurzer Hand als Drive-In gemacht. Da mich mein GPS in's nichts führte, habe ich es halt ausgeschaltet und die Dose schnell gefunden. Danke für's Verstecken! Ist ganz schön sanding hier, das erinnert mich an zu Hause.

Viele Grüße
firlefranz

trovata 31. dicembre 2009 MayBe ha trovato la geocache

#1448 - 21.40 Uhr - 5/9

Was sonst vielleicht ein DriveIn ist, war heute ein "Schneestapf-In". Wir gingen querfeldein, rutschten - ohne Schlitten" - einen kleinen Abhang hinab und machten uns dann an die Suche. Die Koordinaten wiesen auf eine Stelle, die wir nur durch einen ungewöhnlichen Einsatz inspizieren konnten. Dafür war der viele Schnee von Vorteil und schwupps legte sich sunshine33 ins "Zeug". Als dort nichts zu finden war, stellte ich ihr Gleichgewicht wieder her, aber ich sage jetzt nicht wie. Auf jeden Fall haben wir herrlich gelacht. Nach einem Rundumblick entschieden wir uns dann, doch einfach mal DA zu suchen und voilà, da war der Kleine auch schon. Fein! [:D]

Danke.
LG MayBe

trovata 14. dicembre 2009 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ein kleiner Abstecher von Buckels westlichen Willkommensschild brachte mich <br/>zu dieser kleinen Dose, die sich nicht lange vor mir verstecken konnte.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trovata 12. novembre 2009 Team NervusVagus ha trovato la geocache

Hallo!

Cache nach kurzen Suchen Muggelfrei geloggt!

Danke für den Cache! 

trovata 20. settembre 2009 Buckel ha trovato la geocache

Auf einen kleinen Mountainbike-Tour mit dem Hund auch an diesen Cache nicht vorbeigefahren. Um 17:30 gesucht und Dank guter Koordinaten mit der Signatur im Logbuch erfolgreich abgeschlossen.

PS: Wenn du den Cache auch bei GC (geocaching.com) gelistet hättest, hätte ich mich mit Sicherheit in kein jungfräuliches Logbuch eintragen können, sondern auf Seite drei oder sogar vier einreihen dürfen.

Auch eine ausführlich Cachebeschreibung ist nicht verboten!!

In diesem Sinne, Danke sagt Team Buckel.

[Ritorna al listing della geocache]