Waypoint-zoeken: 

Logs van Test der Sinne    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 12. november 2011 Lineflyer heeft de cache gevonden

Auf einer gemütlichen Runde bei gutem Wetter alle Stationen gut finden können.
Beim Hoeren mussten wir etwas länger suchen, wurden aber dann nett belohnt. Das Tasten war leider sehr nass...haben es versucht etwas trockenzulegen. Da hatte wohl jemand die Dose nicht komplett geschlossen.
Danke für die unterhaltsame Runde, hoffentlich bleibt sie noch länger erhalten.

Cache 222 gefunden am 12. November 2011 um 17:00 Uhr.

Gevonden 31. augustus 2011 anfralupa heeft de cache gevonden

So, heute die Runde nochmal abgegangen und die fehlenden Info´s eingeholt. Beim Final hatten wir dann eine Ungenauigkeit von ca. 15 m und haben ziemlich lange gesucht. Als wir gerade unverrichteter Dinge zum 2. mal abziehen wollten, viel mein Blick doch noch auf die richtige Stelle.
Danke für´s zeigen dieser schönen Ecke sagen anfralupa aus Wuppertal
In: Leuchtsterne und Stempel
Out: Einkaufschip und Palmen-TB
Found it

Niet gevonden 28. augustus 2011 anfralupa heeft de cache niet gevonden

Heute mit 1/3 von TheOttis auf den Weg gemacht. Tja, und hätten wir mal von Anfang an nicht nur die Koords für die folgende Station notiert, sondern genauer geschaut, dass da auch noch was anderes steht, dann hätten wir auch bestimmt das Final gefunden.Leider hatte keiner der Mini´s Lust die Runde nochmal zu drehen.  So müssen wir nochmal wiederkommen. Der Weg war schön und wir haben ansonsten auch alle Stationen gefunden.
Danke für´s zeigen sagen: 1 TheOtti und alle 4 anfralupa´s

Gevonden 10. juli 2011 floppi72 heeft de cache gevonden

Heute bei angenehmen Temperaturen den Test unserer Sinne bestanden. Nachdem wir unsere anfänglichen Schwierigkeiten, was die Richtung angeht, überwunden hatten, fanden wir alle Stationen ohne größere Schwierigkeiten. Bei Station 5 hatten wir leichte Probleme mit der etwas in die Jahre gekommenen Technik, aber zum Glück hatten wir vokker dabei, der die Technik wieder in Gang bekam und wir auch diesen Sinn testen konnten. Am Final machten die Cacherkinder dann erstmal lange Gesichter ÜberraschtÜberraschtÜberrascht
Vielen Dank sagen die floppi´s und unsere heutigen Gastcacher
in: Holztier, Weinbergschneckenhaus
out: Taschenlampe, Anhänger

Gevonden 29. mei 2011 stkl90 heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf mit dem MTB gefunden und geloggt. Danke für die schöne Runde.

Opmerking 21. maart 2011 Mr.Idefix heeft een notitie geschreven

Hallöchen, mussten heute bei der 2. Station abbrechen. Es war nichts zu finden..
Dort wurden alle Bäume abgeschnitten!
Ich denke mal, dass die Dose dadurch weg ist. Wenns geht bitte überprüfen.
Danke sagt Mr. Idefix

Gevonden 26. augustus 2010 laufen&suchen heeft de cache gevonden

Danke euch für den Test meiner Sinne. An der Station 5 war ich mir nicht sicher. Mit dem 6. Sinn hat es dann geklappt. Alle Stationen bis auf S4 sind gut zu erreichen. Die Dose konnte ich dieser Station entsprechend, "sinngemäß" leicht finden, da sie offen und ungetarnt so da lag. Habe diese etwas versteckt.

Thank you for testing my senses. At station 5, I was not sure. The 6th senses it went well. All stations are up to S4 to good reach.It was open and undisguisedt. I Did this hidden. TFC

TFC


Gevonden 28. juli 2010 KiCloTo heeft de cache gevonden

Super Cache, sind im großen und ganzen gut durch gekommen nur an Station4 hatten wir probleme.

Leider waren dann die Coins im Final weg.

Unser #109

Gevonden 17. april 2010 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Dieser Multi macht bei dem tollen Wetter mal so richtig Laune, auf dem Weg zur Station 2 war ich auf frisch gedüngten Feldern unterwegs, da war für den Test mein Riechorgan schon ein wenig angegriffen, klappte aber trotzdem. Klasse Stationen und ich hab stets meinen Humor bewahrt. Danke für diesen sehr sinnvollen Cache!

Gevonden 12. april 2010 Donny heeft de cache gevonden

Super gemacht.

 

hat zwar anstatt der genannten 1,5 Stunden doch 4 gedauert aber letzten Endes doch alles gefunden ;) Tolle Gegend.

Gevonden 14. november 2009 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Als jemand der selber einen Sinnescache sein Eigen nennt waren wir natürlich gespannt, wie hier die Art der Sinnesüberprüfung gestaltet wurde. Die Aufgaben stellten sich als allesamt gut lösbare heraus und so konnten wir am Ende beruhigt das Fazit ziehen: Test ohne Fehler bestanden, Sinne in Ordnung

Danke für diese kurzweilige und schön ausgearbeitete Tour.

Kerstin & Marco zusammen mit DreiD und Twente123 unterwegs

 
   

Gevonden 21. oktober 2009 blueguy heeft de cache gevonden

Da hatte ich mal alle Sinne beisammen. Alles gut gefunden. Schöne Stationen mit einer netten Wanderung durch die schöne Gegend.

Gruß blueguy!

[Terug naar de cachebeschrijving]