Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zweites Hannover (Moor) Cache Event    participation 2x sera présent 1x Note 1x

participation 05. octobre 2009 wegaworld a visité l'événement

Danke für das schöne Event. da ich länger nicht dabei war, war es ein nettes Wiedersehen mit vielen netten Gesprächen. Danke Dirk für´s Ausrichten. leider ist es mir völlig unverständlich, wie man vergessen kann zu bezahlen. Löst das Cachen bei einigen Demenz aus?... ohne Worte. Ich hoffe, diejenigen erinnern sich noch schnell genug.
Grüße, wegaworld
In:TB Out:coin

participation 05. octobre 2009 delta4 a visité l'événement

Leider hat jemand versehentlich vergessen seine Rechnung zu begleichen.
Folgende Positionen waren noch offen und wurden von mir ausgelegt.
2 x Currywurst : 9,80 ?
1 x Putensteak Florenz : 10,90 ?
1 x Bitburger vom Fass 0,4l : 2,90 ?
1 x Alsterwasser 0,3l : 2,30 ?
1 x Erdinger Weizenbier Alkfrei : 3,30 ?
2 x Coca-Cola light 0,4l : 7,00 ?
1 x Ananassaftschorle 0,4l : 3,50 ?
1 x Apfelsaftschorle 0,4l : 3,50 ?
1 x Bratkartoffeln : 2,70 ?
2 x Pommes : 5,40 ?
Zusammen : 51,30 ?

Note 05. octobre 2009 wegaworld a écrit une note

Schönes Event, wo ich mich schön mit anderen Cachern unterhalten konnte. Anders als da Listing hiervermuten lässt waren doch ne ganze Menge Leute da. Danke Dirk für´s Ausrichten, Grüße, wegaworld

sera présent 19. septembre 2009 wegaworld veut visiter l'événement

Ja, will dabei sein...Montag..das passt gut nach der Arbeit. Hoffentlich ist die Baustelle am AB Kreuz dann schon wieder befahrbar. Grüße, wegaworld

[Retour à la géocache]