Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fabelwesen XVII: Irrwicht    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. April 2016, 16:35 Such-er hat den Geocache gefunden

So, das war heute mein 100. Fund! Nicht viel angesichts der tausenden von anderen, ich bin aber auch erst seit März dabei..

Der Cache konnte sich hinter dem Ikea-Teil erst ganz gut verstecken, aber mit geübtem was-weiß-ich-wie-oft-ich-schon-bei-Ikea-gekauft-habe-Blick konnte er mir schließlich doch nicht entgehen.
Dummerweise habe ich dann ein wichtiges Detail vergessen: den Begriff für den Bonus-Cache mitzunehmen! Dann muss ich wohl noch mal wieder hin...

Ein typischer Geocacher-Irrwischt:
suchen, suchen, ein drittes Mal suchen, ein viertes, fünftes, n-tes Mal suchen und man findet nichts - während man zwischendurch lesen muss, dass andere 'den Cache leicht finden konnten'.

gefunden 31. Mai 2014 stalanden hat den Geocache gefunden

Hier hat der Irrwicht mich richtig gefoppt - aber nicht so, wie es wahrscheinlich gedacht war. Den Formwandler habe ich nämlich schnell gefunden, aber er befand sich nicht dort, wo er seinen Schatz bewachen sollte, sondern ist irgendwann ein paar Meter weiter spaziert. Verrückt!

Ich war so nett und habe dem verirrten Wicht den Weg nach Hause zu seiner Schatzkammer gezeigt, die ich nach etwas Suchen auch fand.

Mein persönlicher Irrwicht wäre eine grausame Mischung aus einem Höllenhund, einem Abgrund und Zecken. Also ein zeckenbefallener Höllenhund, der unten in einer Schlucht zähnefletschend meinen Aufprall erwartet. Oder so. Gruselig!

Danke für dieses Fabelwesen und den Cache!

gefunden 20. Mai 2013, 13:25 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 3152 / 13:25 Uhr
Mehr aus Zufall waren wir hier in der Gegend und so gingen wir noch die letzen Meter, bis wir an den angepeilten Koordinaten standen.
Da ich die Dose nicht gleich finden konnte, las ich mir nochmals das Listing durch. Hierdurch wusste ich dann auch wonach ich Ausschau halten musste und der Zufall fügte es so, dass ich auch noch direkt vor dem Versteck das Listing durgelesen hatte.
T4TC

gefunden 18. August 2012 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Oh, hier lag der Irrwicht etwas abseits. Wir haben ihn wieder auf sein Plätzchen gesetzt.
Schöne Variante.

Nachträglicher Log auf opencaching.de. Gefunden und geloggt auf geocaching.com am 18.08.2012.

gefunden 15. April 2010 Thorolf hat den Geocache gefunden

Heute in "großer Runde" mit Schusterkinder, Klabauter77, Smilla-XL, chaosqueen01 und Muggle-Jessi auf Tour gewesen.

Im Vorfeld habe ich von einigen Cachern nur gutes über die Fabelwesen-Reihe gehört. Und wir wurden wirklich nicht enttäuscht!!!
Doch hier taten wir uns ein wenig schwer. Auch wenn wir durch die Vorlogs wußten: Die Koords stimmen mehr als genau...aber vielleicht lag es auch daran das es mittlerweile schon dunkel war Wink

Doch dann fiel mir im Schein meiner Taschenlampe was auf - und tatsächlich! Ich hatte den wohl schlafenden Irrwicht (in der Gestalt eines dösenden Schafes auf einer Frühlingswiese Tongue out) entdeckt.
Jetzt weiß ich auch endlich das ein oder andere Log bei einem Cache von mir zu deuten - Top!

Danke für diesen tollen Tradi!

No trade.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. März 2010 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,
heute noch einmal auf der Ecke gewesen, im schönster Cacherwetter 8unten wars sehr matschig!) gut finden können. Eine nette Idee! Dies war unser erster Fabelwesen-Cache! Unser Irrwicht - hmmmm - ein Zaun kurz vorm Final, ein TB, der kurz vorher entnommen wurde.....
TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 14. November 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Mein erstes "Fabelwesen"!!
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 07. November 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Mit dem IKEA-Hint schnell gefunden. Danke für den schönen Cache.
P.S.: Mein persönlicher Irrwicht ist übrigens ein Defekt an meinem Cache-Mobil. Dieses Schicksal ereilte mich zuletzt im August '08: Plattfuß, 12.6km from your home coordinates!!!

gefunden 25. Oktober 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Der war doch recht einfach zu finden. Im Sommer dürfte das aber schwieriger sein.

gefunden 27. September 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Der Cache tauchte schnell in meinem Blickfeld auf, obwohl ich hier mich etwas anderem gerechnet hatte.
Das ging so fix, dass ich nicht mal an die Vorstellung eines DNFs denken musste. Aber wie sieht so ein DNF aus?

Danke für den Cache und Grüße an den Owner.
dellwo

gefunden 20. September 2009 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Heute Mittag in der Hoffnung auf einen FTF schnell diesen Cache aus der netten Reihe der Fabelwesen angegangen, aber wie zu erwarten, war schon jemand im Morgengrauen und kurz danach vor Ort gewesen. Trotzdem, danke für den Cache und ich bin schon auf den Bonus D gespannt. [;)]

TB out
Coin in

gefunden 20. September 2009 ulf78 hat den Geocache gefunden

Mit MacMorph, Chilihead68 und YvonneW auf Cachetour.

Gestern abend bei der Veröffentlichung war es schon zu spät. Also heute hierher, dafür nur noch dritter geworden und das obwohl Yvonne und ich uns einen so schönen Kampf um die Dose geliefert haben [}:)]
Passt aber von der Machart leider gar nicht zu der Fabelwesenreihe. Da sind wir anspruchsvollere Aufgaben gewohnt.

TFTC

Hinweis 20. September 2009 spielwolf hat eine Bemerkung geschrieben

Wer ist morgens um 7 schon unterwegs, außer schlaflosen Geocachern? Bauern, die ihr Feld eggen! Und dann auch noch direkt neben dem Cache! So bin ich lieber unverrichteter Dinge abgezogen. Aber ich komme wieder, und dann ist hoffentlich nicht der Bauer wieder da.

Oder war der Bauer einer meiner Irrwichte, der unauffindbare Cache? Ich dachte, dass mich bisher nur die Ineeds verfolgen Wink!

 Vielen Dank für diese neue Ecke,

Spielwolf

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]