Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fabelwesen XVIII: Stossmich-Ziehdich    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Oktober 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ich hatte unterwegs zufällig mal den Owner getroffen und bei einem kleinen Plausch sagte er mir, dass meine Lösung falsch wäre. Gut, dass ich mich bisher noch nicht auf die Suche gemacht hatte. Nachdem ich mir das mittlerweile leicht geänderte Listing nochmal angeschaut hatte, kam ich auch auf die richtige Lösung.
Heute hatte ich mich dann durch das unwegsame Terrain gekämpft und konnte schließlich auch diesen Cache loggen.

gefunden 27. September 2009 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Nach langem Grübeln dann der schmerzhafte Schlag vor den Kopf, der Rest war ein Kinderspiel, als ich mit yvonnew heute Vormittag nach unserer "Bürgerpflicht" hierhin nochmal einen Abstecher gemacht habe.
TFTC

gefunden 27. September 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Das Rätsel fand ich nicht leicht, so dass ich mich mit meinen vagen Vermutungen zuerst nicht aufmachte. Heute dann probierte ich mein 'Ergebnis' und wurde schnell fündig, es passt dann alles zusammen.

Danke für den Cache und Grüße an den Owner.
dellwo

[Zurück zum Geocache]