Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eulenhöhle    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 5x

OC-Team archivado 10. junio 2013, 17:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 20. junio 2012 Bundy609 han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Nota 28. mayo 2012 Bundy609 han escrito una nota

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binneneiner 2 Wochenfrist (11.06.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran 22. octubre 2011 El Grande 72 ha encontrado el geocache

Coole Höhle und tolle große Dose. Vielen Dank für diesen Cache und die interessante Geschichte.

El

encuentran 31. julio 2011 petermich ha encontrado el geocache

Für unser erstes Mal ganz OK... ansonsten recht einfach, danke.

encuentran 16. julio 2011 Manto1 ha encontrado el geocache

Das war ein leichtes Spiel.
TFTC
Manto1

encuentran 26. marzo 2011 emilkaninchen ha encontrado el geocache

Die Eulenhöhle stand heute auf dem Plan. GC war nicht mehr drin! War eigentlich nur "Müll" drin.

Trotzdem aber ein ganz originelles Versteck!

TFTC  vom kaninchen (OC)

 

 

encuentran 07. marzo 2011 MadCatERZ ha encontrado el geocache

Eine wahre Eulenhöhle.
Mein Gamin wollte mich zwar konsequent woanders hinführen, aber dann habe ich doch mal kurz das Hirn eingeschaltet - und siehe da - Bingo!
Auch ohne Lampe gut gefunden. Eine wirklich originelle Abwandlung der alten Geschichte vom Cache an der Wurzel

encuentran 06. marzo 2011 Scout Ed ha encontrado el geocache

Hallo :-) Bei unser Seeumwanderung kamen wir auch hier vorbei. Was für ein toller Baum. Wir hatten hier viel Spass und lustige Fotos gemacht. Schöner Ort für einen Cache.
in: GC
out : TB
Danke und Gruß
Edel und Dirk

encuentran 21. febrero 2011 CatchTheCache ha encontrado el geocache

Die Kinder hatten großen Spaß am Heben dieses Schatzes :-)

Danke dafür und fürs zeigen dieser schönen Ecke sagen

CatchTheCache

encuentran 07. septiembre 2010 rhoen3 ha encontrado el geocache

Den logge ich heute mal nach.

TFTC

encuentran 02. mayo 2010 geoFT ha encontrado el geocache

17 Uhr - Gefunden!
Nach dem wir beim Beech & Oak Walk #2 nicht erfolgreich waren, merkten wir, das wir an diesem hier vorbei gelaufen sind. Auf dem Rückweg diesen schon von weiten gesehen. Hoffentlich ist er nun etwas unaufälliger.

TFTC

Nota 22. noviembre 2009 Robin888 han escrito una nota

Neue Eule, neues Glück!

Bitte wieder gut tarnen!

Nota 10. noviembre 2009 Robin888 han escrito una nota

Nach drei DNF-Logs auf GC.com erstmal gesperrt.
Mal sehen, ob ich es diese Woche schaffe eine neue Dose zu legen.

encuentran 14. octubre 2009 Mama Muh ha encontrado el geocache

Endlich mal bei OC nachloggen. Hier war ich froh, daß ich so eine gelenkige kleine Gastcacherin dabei hatte... . Danke! Mama Muh

encuentran 25. septiembre 2009 anm-moon ha encontrado el geocache

Zusammen mit xraywilli gesucht und schnell gefunden.

Sehr schön gemacht.
Vielen Dank für den Cache

encuentran 25. septiembre 2009 xraywilli ha encontrado el geocache

Zusammen mit ANM-Moon gesucht und gefunden.
TFTC

encuentran 23. septiembre 2009 Vicky1 ha encontrado el geocache

Hier in dieser Gegend waren wir schon häufiger in Cache- Angelegenheiten unterwegs.
Sehr schöne Location, hoffentlich bleibt die Dose dort lange unentdeckt.

Liebe Grüße, Vicky1

encuentran 20. septiembre 2009 Holger_Danske ha encontrado el geocache

Smile Smile Eff Tee Eff Smile Smile

Nachdem ich das Backsteinhaus besucht hatte, wollte ich doch auch gleich in die Höhle der Eule. Die Topokarte zeigte einen guten Ort an, doch dort angekommen lag ein Maisfeld und ein frisch geeggtes Feld vor mir. Egal, warum nicht, immerhin lagen die Koords genau im Knick.

Ich war wohl auch nicht der Erste hier. Abgeknickte Maishalme, niedergetretene Brennnesseln und abgebrochene Äste zeigten deutlich, hier war ein Cacher.

Da ich aber Beschreibung und Örtlichkeit nicht zusammenbringen konnte, habe ich Vicky1 angerufen, die bestimmt schon hier waren. Den ging es genauso. Also doch den Owner anrufen und siehe da, die Koords waren an einer wichtigen Stelle verkehrt.

Am richtigen GZ war dann auch klar, dass hier nur eine Dose sein kann. Kam mir hier bekannt vor, die "Wanderers" wandern hier doch auch mal ganz gerne. Jedenfalls bin ich dann ja nicht ganz umsonst losgefahren, auch wenn der FTF mit einem leichten Vorteil erzielt wurde Laughing.

Vielen Dank und viele Grüße

 

Holger Danske

Nota 20. septiembre 2009 Robin888 han escrito una nota

Nach Hinweis von Holger_Danske habe ich einen Tippfehler in den Koordinaten korrigiert. (48 statt 47) Sorry! :-o

[Volver a la lista de geocache]