Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Friss meine Shorts !"    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. September 2010 nobbynic78 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. September 2010 Senfgurke hat den Geocache gefunden

Ich bin durch die umfangreichen Recherchen doch neugierig auf die Serie geworden .(Nacher werde ich noch zum Fan ) Ich werde mir mal ein paar Folgen reinziehenLaughing

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Juli 2010 Spürnasen-Abtei hat den Geocache gefunden

 Spürnasen-Abtei found "Friss meine Shorts!"

Das Rätsel habe ich letzte Nacht mit Googlehilfe machen müssen.
Denn ich habe die Serie nie gesehen.
Hat Spaß gemacht, endlich mal kein langweiliges Mathematik oder Informatik Rätsel.
Das heben des Caches war etwas abenteuerlich, wegen unserer Höhenangst, bloß nix fallenlassen

Hat Spaß gemacht.
Danke fürs zeigen, Spürnasen- Abtei

gefunden 26. Dezember 2009 Jagdtiger hat den Geocache gefunden

DFDV 11:38

Als Simpsonanhänger der ersten Stunde war dieser Schatz für mich eine Pflicht. Tongue outKonnte zwar nicht alle Fragen auf Anhieb beantworten, zum Schluß gelang es mir doch. Es waren doch ein paar Muggels auf dem gefrorenem Weg unterwegs, die mich zwangen die Suche immer wieder zu unterbrechen. Aber auch das hat mit der nötigen Geduld und Vorsicht geklappt.Laughing

mfG Jagdtiger

Homer J. Simpson for President!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Oktober 2009 mity hat den Geocache gefunden

Als ich gestern Abend den heutigen Abschnitt auf unserer Wanderung entlang des Saar-Hunsrück-Steigs cache-technisch vorbereitete, fiel mein Blick auf den Titel "Friss meine Shorts!" und ich war sofort ganz gelb vor Aufregung. Ein Simpsons-Cache! Wie wunderbar. Da kenn' ich mich doch aus. Dachte ich...
Nachdem ich die Fragen gelesen hatte, war ich mir da nicht mehr ganz so sicher. Klar, einiges (ich möchte rückblickend fast sagen: vieles
Tongue out) konnte ich locker aus dem Ärmel schütteln. Aber so manch andere Sache... Oh Mann, welchen Beruf hat Homer eigentlich noch nicht ausgeübt??? Welche Allergie war noch gleich die von Skinner (und welche die von Bart)? Und wo zum Geier war die Weltausstellung?
Klar, dass ich solche Fragen nicht unbeantwortet lassen kann, wo Lisa Simpson doch mein großes Vorbild ist. Als mein mobiles Internet noch in der Pension in Kell am See meinen (bzw. des Owners) Wissensdurst gestillt hatte, war es schon spät in der Nacht, und Uschiih hatte bereits die ersten paar Stunden Schlaf Vorsprung.
Aber getrieben durch die Aussicht, heute noch eine Stippvisite in Springfield einlegen zu können, konnte ich trotz des Schlafdefizits gut mit Uschiih mithalten. Und als dann kurz vor Ende der heutigen Etappe auch noch Regen einsetzte, war ich sogar klar im Motivations-Vorteil. Also ging es vor der Quartiersuche noch schnell zu der errechneten Stelle. Und da sah auch alles sehr vielversprechend aus. Nur musste ich schon ganz schön suchen. Es gibt hier ja sooo viele Möglichkeiten. Aber dann...
Ay Karamba! Um 16:00 bekam ich die Dose in meine (ich muss es gestehen) fünf
Surprised Finger. Leider war durch die viele frische Luft meine Gesichtsfarbe inzwischen schon ganz ungesund rosig...

no trade

mity! & Uschiih

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]