Waypoint-zoeken: 

Logs van Tiertreff    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. juni 2019 ANNO1999 heeft de cache gevonden

An diesem heutigen, wunderschönen Pfingstsamstag traf sich das "Bläsertrio", in Person von JuL.E.2910, reSep und meiner Wenigkeit, zu einem ausgiebigen Spaziergang in Glauchau... 🤗! Die TTK Bilderrätsel Runde bewog uns, hier die schöne Umgebung bei Sonne, Wein und netten Gesprächen zu genießen. Selbstverständlich wurde auch ein kleines Päuschen im idyllischen Forsthaus eingelegt. Für mich war es quasi auch der cachetechnische Einstand in diesem Gebiet, welches ich leider bisher immer weit umfuhr... 😥. Der Zombie lebt, die Dose ist gut findbar neben der Futterbar! Auch auf diesem Weg nochmal lieben Dank an meine Begleitung für diese tollen Stunden mit Euch! DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

OC-Team Gearchiveerd 31. mei 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1YVRH) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 04. augustus 2018, 19:55 baumhaus12 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden
Danke!

Gevonden 23. juli 2018 barberoux heeft de cache gevonden

Haben diesen auf unsere heutigen Bilderrätsel- Runde mitgenommen. Die Dose lag leider lose auf dem Boden, haben sie tiersicher hochgelegt.

Gevonden 17. februari 2018, 10:19 luckykaefer heeft de cache gevonden

Spontan entschieden wir uns gen Osten in Richtung Heimat zu fahren. Da wir noch etwas Zeit hatten, legten wir einen Zwischenstop ein, um einen Teil der GC-TTK-Runde abzulaufen. Dabei kamen wir auch an dieser Dose vorbei und haben natürlich auch diese geloggt.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Gevonden 30. januari 2018, 14:30 navigator50 heeft de cache gevonden

Heute bei sonnigem Wetter mit dem Mountainbike den Tiertreff besucht.Die Dose war schnell gefunden.Das Bordbuch war leider voll.Ich konnte nur noch auf der Rückseite verewigen.Trotz dem danke fürs legen.Weinend

Gevonden 28. augustus 2017 die mondputzer heeft de cache gevonden

Schnell am Wegesrand eingesammelt auf grosser TTK-Runde.

3252

Danke sagen

Die Mondputzer

Gevonden 07. augustus 2017 BESTPOE heeft de cache gevonden

Den Tiertreff haben wir heute auch unter OC besucht. Der Dose geht es gut und wir haben sie da gefunden, wo sich die Tiere treffen.

DFDC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. juli 2017 Tholmer1968 heeft de cache gevonden

Der Tiertreff selbst bräuchte mal eine Renovierung. Die Dose wurde erst beim zweiten Blick entdeckt. Danke für's Legen und Pflegen.

Gevonden 14. juli 2017 QUlDproQUO heeft de cache gevonden

Während meiner Cachetour heute tauchte dieser Cache völlig ausserplanmässig in unmittelbarer Umgebung auf dem Radarschirm auf, so machte ich einen Abstecher hierher. Gefunden war die Dose schnell und ich konnte mich meinen eigentlichen Aufgaben wieder widmen [8D]

Vielen Dank an Sandokan69 für den Cache!

Gefunden am 14.07.2017 um 12:10:00

Gevonden 21. mei 2017, 13:55 chemnitzer-stefan heeft de cache gevonden

Heute auf großer Runde gewesen und auch hier vorbei gekommen. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 26. april 2017, 13:19 Nilpferd1607 heeft de cache gevonden

Vor einigen Tagen wurde ich von Nici gefragt, ob ich Lust hätte, mit ihr diese Runde abzulaufen. Klar, warum nicht. Die Vorarbeit war schon im Vorfeld in Teamarbeit erledigt, aber wir kamen heute erst zum Outdoorteil. Mit klein Luna ging es ins Zielgebiet und mit einigen Hindernissen waren wir nach circa 5 Stunden durch und hatten alle Dosen gefunden. Der eine oder andere Tradi fiel auch mit ab, so wie dieser. TFTC und für die schöne Runde sagt Nilpferd1607

Gevonden 14. februari 2017 Superlooser heeft de cache gevonden

Auf der Bilderrätselrunde kamen wir hier vorbei und konnten uns gerade noch so ins volle Logbuch reinquetschen.

Danke an Sandokan für den Cache!

#6405 10:25 Uhr

Gevonden 30. oktober 2016 CosmotiC heeft de cache gevonden

Heute während eine kleinen Dosensammelrunde als Abschluss mit geloggt.

Vielen Dank fürs legen, und Grüße aus GC,

Cosmotic

Gevonden 31. oktober 2015 ErnstValles heeft de cache gevonden

Nach einem sehr guten Essen im Forsthaus war ein kleiner Verdauungsspaziergang dringend erforderlich und führte uns zu diesem Döslein.

Frau Valles erriet anhand des Namens schon auf dem Weg das mögliche Final - und lag damit goldrichtig. Vor Ort wurden wir daher schnell fündig.

Vielen Dank sagt ErnstValles

P.S.: Auf der Rückseite der Log-Streifen ist noch Platz.

Gevonden 07. mei 2014, 10:04 Angel256 heeft de cache gevonden

Heute ging es mit Frau Svesucof mal wieder in den Wald vor der Tür auf einen kleinen Spaziergang. Dabei konnten wir hier recht schnell fündig werden. TFTC

Gevonden 19. mei 2013, 19:15 Gentschgang heeft de cache gevonden

Nette Idee, hat uns Gestern den Tag gerettet, nachdem wir bei 2 anderen Caches leer ausgegangen sind.

Gevonden 07. november 2012 Numanoid heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Feierabendrunde im Dunkeln gefunden.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. maart 2012 HptmF heeft de cache gevonden

Heute wollte ich der Rümpfwaldkarte mal ein paar Smileys verpassen.
Dieses war der 6.Streich ...
12:45 Uhr geloggt.
Danke fürs Herführen
HptmF

Gevonden 04. september 2011 cala heeft de cache gevonden

Während die Männer bei der Seilbahn ihr Material wieder zusammen trugen haben wir Mädels mal hier vorbei geschaut.
So richtig gefallen hat es mir aber nicht, ich könnte mir denken das die Tiere die menschlichen Besuche riechen und die Futterstelle dann meiden. Damit wäre der Sinn einer Futterkrippe hinüber.

Trotzdem viele Grüße, Katrin

Gevonden 12. september 2010 Admiral Rollmops heeft de cache gevonden

nettes versteck. danke!

Gevonden 09. mei 2010 lepisme heeft de cache gevonden

Heute 15:20 Uhr haben wir ihn gefunden. Ja tatsächlich, wir haben Tiere getroffen, also wir sind ihnen begegnet an diesem Tag.

Gevonden 25. april 2010 GeoIv heeft de cache gevonden

Ha, diesen haben wir heut auch noch mitgenommen!
Wir hoffen der Jäger hat uns nicht heimlich beobachtet.

Danke für den Cache!
Die Töpferbande

Gevonden 04. april 2010 Bonny&Clyde86 heeft de cache gevonden

<div align="center">Beim Osterspaziergang rein zuf&auml;llig gefunden.</div><div align="center">Hinweis: Logbuch is bald voll(noch ca. 5 Eintr&auml;ge m&ouml;gl.)</div>

Gevonden 17. oktober 2009 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Mitten im Regen und bei totaler Dunkelheit diesen Cache hier gefunden. Das mit dem Regen ist hier allerdings kein Problem...  :)

Danke sagt das
ChaosTeam

Gevonden 20. september 2009 danyx heeft de cache gevonden

Nicht die Ersten (12.00 Uhr) aber die Zweiten (15.00 Uhr). War ja heute richtig begehrt dieser Neuling. Das Wetter war ja auch geradezu perfekt dafür. Vielen Dank für's verstecken.

Team DanShiel

[Terug naar de cachebeschrijving]