Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spähtrupp #3: Funkspruch    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. September 2009 Marvin2 hat den Geocache gefunden

Auch ich war dabei, als der Funkspruch eintraf:

- den Code konnte ich entschlüsseln und klar und deutlich hören

- unser erster Versuch verlief zwar nicht so erfolgreich, doch nur 10 Minuten später waren wir wieder vor Ort. Dort war ich es, der etwas Verdächtiges im Schein der Lampe blitzen sah und wahrhaftig: es entpuppte sich als eine Dose, aus der wir ein leeres Logbuch zogen und dort unseren CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool eintragen durften.

 

vielen Dank für diesen Cache

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. September 2009 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Mit spitzen Ohren haben wir dem Funkspruch gelauscht, und daraus wahrhaftig ein paar Informationen ziehen können, die uns strahlen liessen.

Sofort haben marvin2 und ich uns auf den Weg gemacht, es war ja nicht sooo weit....

Doch vor Ort wurden die strahlenden Gesichtern immer länger: die letzten Verstecke des Owners noch im Sinn, suchten wir alle möglichenOrte ab, doch fanden nichts. Nach emsigem Suchen gaben wir auf, fuhren zurück.

 

Zuhause erkkanten wir jedoch, dass es nun einen Hint gab: Aha, das ist ja interessant. Also ein 2tes Mal los, und nach kurzer Suche war es Marvin2, der den Kleinen entdeckte. Da sind wir zuvor bereits ganz nahe gewesen....

Beim Öffnen der Dose mussten wir erkennen: das Buch war noch leer, und wir konnten an oberster Stelle unser CoolCoolCoolFTFLaughingLaughingLaughing eintragen.

 

Ich melde damit: Obergefreiter der Luftwaffe Zaphod, Spähtrupp#3 erfolgreich ausgeführt. Funkspruch entschlüsselt. Ziel erkannt.

 

Danke an den Owner für diese Kurzweil und das Versteck.

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]