Waypoint search: 

Log entries for Ahoi!    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 20 May 2010, 17:25 Glubosch found the geocache

Am 20.05.2010 um 17:25 Uhr zusammen mit Smilla33 gefunden. Wie dieses Rätsel zu lösen ist, war schnell klar. Vor Ort wurden wir dann auch relativ schnell fündig und konnten noch etwas den schönen Blick genießen. Danke fürs Verstecken!

Found 16 April 2010 h1ghtower found the geocache

Das schöne Rätsel hatte ich bereits vor einiger Zeit gelöst und die Lösung in der Tasche, heute konnte ich mir nun meinen Log abholen. tftc

Found 24 November 2009 Mandragora Vulgaris found the geocache

Wunderschöne Ecke, würde auch hier hinziehen.

TFTC!

PS: Dose war nun auch dicht ;-)

Found 06 November 2009 lexparka found the geocache

Obwohl ich das Rätsel nur teilweise lösen konnte, hatte ich genug Infos, wo der Cache in etwa liegen müsste. Vor Ort habe ich dann etwas gesucht und wurde auch bald fündig! Schöne Location, hab ich mir so genau noch nie angesehen. Ein Ahoi geht von mir an die Ryckswimmers. Danke fürs Zeigen! Gruß Lex

Found 28 September 2009 willy_b found the geocache

Das war der letzte auf meiner morgendlichen Runde vor Arbeitsbeginn ... TFTC

Found 25 September 2009 geoGreifer found the geocache

Wirklich eine schöne Stelle, wenn nur nicht die Balkon-Muggels wären...
Im zweiten Anlauf hatten wir freie Bahn. Danke für Rätsel und Radtour.
Viele Grüße.

Found 20 September 2009 Bassist_Tom found the geocache

Early bird catches the worm [8D] FTF [8D]
Heute bin ich um 7:00 aufgewacht und habe mich gleich an die beiden neuen Caches erinnert, die ich gestern abend im Netz erblickt hatte. Schnell entschlossen habe ich die Zeit, die die Kaffemaschine braucht, mal sinnvoll genutzt - und bin zu AHOI geradelt. Eine der schönsten Ecken Greifswalds [:D]
no trade
TFTC und liebe Grüße an Heike und Lutz - Tom

[Back to the geocache listing]