Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der kleine Pfadfinder-Kindercache    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. November 2009 lexparka hat den Geocache gefunden

Das war wirklich der perfekte Pfadfinder-Cache! Nachdem ich die 1. Station gefunden hatte, stand ich erstmal grübelnd im Wald herum. Wo stehen denn nun die Koordinaten für Station2? Uups, da hab ich wohl nicht aufgepasst und die Koords der einzelnen Stationen vergessen aufs GPS zu laden. Nachdem dieser Fauxpas mit einem Anruf ausgebügelt worden war, konnte die Runde fortgesetzt werden. Doch schon nahte der nächste Stolperstein. Station3 wollte sich mir einfach nicht zeigen. Vielleicht lags auch daran, dass es schon stark dunkelte. Also erstmal weiter zu den anderen Stationen, vielleicht geht es ja auch so. Im letzten Schummerlicht konnte ich diese dank der Spoilerbilder dann mit etwas Glück auch finden. Doch inzwischen war es völlig dunkel geworden. Also bin ich erstmal zum Auto zurückgegangen, hab mich nochmal gestärkt (für den anschließenden Nachtcache) und dann mit Taschenlampe bewaffnet als kleinen Appetizer für den Nachtcache den Final des Pfadfindercaches im Schein der Lampe gefunden und geloggt! Danke für diesen empfehlenswerten Cache! Gruß Lex

gefunden 23. September 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Mal wieder eine schöne und abwechslungsreiche Runde mit Bassist_Tom und Hericium_N absolviert. - Obwohl als Cache für den Nachwuchs gedacht, ist die Pfadfinder-Strecke auch für die Großen nicht ohne und mit wissenswerten Informationen gespickt. Danke für die abwechslungsreiche Runde im Greifswalder Stadtwald.

gefunden 23. September 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Es war noch nicht dunkel genug für den Nachtcache nebenan - da haben wir drei das Kind im Manne entdeckt und uns auf den kleinen Naturlehrpfad begeben [;)] Gut gemacht, informativ und mit einem Touch von "Wer wird Millionär" [:D] Und schließlich eine coole "Dose" [8D]
no trade
TFTC und LG@H&L - Tom

gefunden 21. September 2009 geoGreifer hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingFTF für die Junior-geoGreifer 
Das war nicht so einfach mit dem GPS im Wald, zum Glück hatten wir die Bilder mit. Eure Fragen waren leicht, obwohl wir nicht alles über Pilze und Ameisen wußten. Trotzdem hatten wir nach einer Stunde alle Koordinaten eingesammelt und wollte nun den Final heben... Fehlanzeige!
Wir hatten uns nicht verrechnet, wie später zu erfahren war. Also nochmal hin zum Tauschen und Loggen. Dolle Dose!
Es hat uns richtig viel Spaß gemacht.
Danke Ryckswimmers, wir sehen uns wieder im Wald.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 21. September 2009 De Ryckswimmers hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung! Wir hatten leider einen Fehler in den ZielkordinatenUndecided. E 013° 18.Fr4 Fr5 Fr6 ist richtig, vorher stand da E 013° 21.

Bitte unbedingt beachten!

Vielen Dank an die Junior-GeoGreifer für den Tip. Zur Belohnung dürft Ihr Euch was aus der Kiste nehmen ohne was reinzulegen! Okay?

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]