Waypoint search: 

Log entries for Die Markierung    Found 18x Not found 0x Note 1x

Note 12 September 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 22 October 2011 TheA(nton)Team found the geocache

Unser erster Cache. Wir haben ihn schnell gefunden.

Super Idee in einer tollen Landschaft.

 

 

Found 23 September 2011 Der Wolf found the geocache

Heute um 14:10 Uhr in Teamwork mit meinem Schatz zügig gefunden.

Vielen Dank für den klasse Cache!

Der Wolf

Found 23 August 2011 luftlandy found the geocache

oh ja, ich habe ihn heute um 16.00 uhr gefunden. kurz danach ging so wettertechnisch die welt unter....

 

danke

Found 08 July 2011 MaBuKi3 found the geocache

Erst abgelenkt von zwei blauen Mülltüten in dem Graben, dennoch gefunden! Sehr schöne/ kreative Tarnung!

TFTC!:)

MaBuKi3 

Found 06 April 2011 Feenstrumpf found the geocache

Moin,

zusammen mit der Sprottentante auf Uetersen-Tour gewesen....dabei lag dieser Cache mit auf dem Weg. Also hin da und erst einmal mit der Muggelin über den Eiweißgehalt von frisch wachsendem Gras (!) gesprochen und dann unauffällig das Döslein herbeigezaubert! Schöne Idee!

TFTC, der Feenstrumpf

Found 20 March 2011 D-Buddi found the geocache

Auch hier erfolgreich gewesen

TFTC

Found 03 October 2010 Profex found the geocache

Danke

durch einige Muggles schnell gefunden

Gruss Profex

Found 22 September 2010 Woody Woodpin found the geocache

Aua, jetzt habe ich einen "blauen Fleck" Yell
TFTC

Found 30 June 2010 Logenhard found the geocache

Found 29 December 2009 delirio found the geocache

16:14 #1553

Ich finde die Versteckidee auch witzig. Hat mir gefallen!

TFTC

Found 27 December 2009 Chicco72 found the geocache

Diesen dann doch schnell und einfach gefunden. TFTC

Found 11 September 2009 John-Deere found the geocache

Found 27 August 2009 Mairoa found the geocache

So direkt sichtbar, aber doch für die meisten uninteressant. Der Cache scheint ein großes PAL Feld zu haben. Da wir, dank des Hints, wussten wonach wir suchen mussten, konnten wir den hier schnell auf unserer Habenseite verbuchen.
Danke sehr.

Found 16 August 2009 gecko17 found the geocache

Mein Arm war nur einen Meter zu kurz, sonst hätte ich im Sitzen loggen können. Schönes Versteck !
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2182 @1030

Found 15 August 2009 Eiche999 found the geocache

Nettes Versteck . Unauffällig , auffällig . Wir konnten die Dose sofort erspähen und mußten doch ewas Schmunzeln über diese Möglichkeit ein Logbuch zu verstecken. Klasse. DFDC

Found 03 August 2009 oneways found the geocache

Da die “wilden“ Tiere mich nicht verraten, konnte ich in aller Ruhe Suchen und loggen.

Found 03 August 2009 oneways found the geocache

Kaum bin ich mal ein paar Tage weg. Da wird so ein so schönes Versteck präsentiert.
Ich freue mich schon auf die nächsten Ideen.

Found 03 August 2009 4G-Team found the geocache

Nach dem Einkauf in Tornesch diese Dose schnell gefunden. Das Loggen gestaltete sich recht schwierig, da sich das Logbuch recht hartnäckig weigerte aus der Dose zu kommen. Erst nach Einsatz einer Pinzette und gutem zureden konnten wir es der Dose entlocken.

Danke für den Cache
<b>4G-<font color="red">T</font><font color="yellow">e</font><font color="green">a</font><font color="blue">m</font></b>

[Back to the geocache listing]