Ricerca waypoint: 

Log per Die Markierung    trovata 18x non trovata 0x Nota 1x

Nota 12. settembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 22. ottobre 2011 TheA(nton)Team ha trovato la geocache

Unser erster Cache. Wir haben ihn schnell gefunden.

Super Idee in einer tollen Landschaft.

 

 

trovata 23. settembre 2011 Der Wolf ha trovato la geocache

Heute um 14:10 Uhr in Teamwork mit meinem Schatz zügig gefunden.

Vielen Dank für den klasse Cache!

Der Wolf

trovata 23. agosto 2011 luftlandy ha trovato la geocache

oh ja, ich habe ihn heute um 16.00 uhr gefunden. kurz danach ging so wettertechnisch die welt unter....

 

danke

trovata 08. luglio 2011 MaBuKi3 ha trovato la geocache

Erst abgelenkt von zwei blauen Mülltüten in dem Graben, dennoch gefunden! Sehr schöne/ kreative Tarnung!

TFTC!:)

MaBuKi3 

trovata 06. aprile 2011 Feenstrumpf ha trovato la geocache

Moin,

zusammen mit der Sprottentante auf Uetersen-Tour gewesen....dabei lag dieser Cache mit auf dem Weg. Also hin da und erst einmal mit der Muggelin über den Eiweißgehalt von frisch wachsendem Gras (!) gesprochen und dann unauffällig das Döslein herbeigezaubert! Schöne Idee!

TFTC, der Feenstrumpf

trovata 20. marzo 2011 D-Buddi ha trovato la geocache

Auch hier erfolgreich gewesen

TFTC

trovata 03. ottobre 2010 Profex ha trovato la geocache

Danke

durch einige Muggles schnell gefunden

Gruss Profex

trovata 22. settembre 2010 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Aua, jetzt habe ich einen "blauen Fleck" Yell
TFTC

trovata 30. giugno 2010 Logenhard ha trovato la geocache

trovata 29. dicembre 2009 delirio ha trovato la geocache

16:14 #1553

Ich finde die Versteckidee auch witzig. Hat mir gefallen!

TFTC

trovata 27. dicembre 2009 Chicco72 ha trovato la geocache

Diesen dann doch schnell und einfach gefunden. TFTC

trovata 11. settembre 2009 John-Deere ha trovato la geocache

trovata 27. agosto 2009 Mairoa ha trovato la geocache

So direkt sichtbar, aber doch für die meisten uninteressant. Der Cache scheint ein großes PAL Feld zu haben. Da wir, dank des Hints, wussten wonach wir suchen mussten, konnten wir den hier schnell auf unserer Habenseite verbuchen.
Danke sehr.

trovata 16. agosto 2009 gecko17 ha trovato la geocache

Mein Arm war nur einen Meter zu kurz, sonst hätte ich im Sitzen loggen können. Schönes Versteck !
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2182 @1030

trovata 15. agosto 2009 Eiche999 ha trovato la geocache

Nettes Versteck . Unauffällig , auffällig . Wir konnten die Dose sofort erspähen und mußten doch ewas Schmunzeln über diese Möglichkeit ein Logbuch zu verstecken. Klasse. DFDC

trovata 03. agosto 2009 oneways ha trovato la geocache

Da die “wilden“ Tiere mich nicht verraten, konnte ich in aller Ruhe Suchen und loggen.

trovata 03. agosto 2009 oneways ha trovato la geocache

Kaum bin ich mal ein paar Tage weg. Da wird so ein so schönes Versteck präsentiert.
Ich freue mich schon auf die nächsten Ideen.

trovata 03. agosto 2009 4G-Team ha trovato la geocache

Nach dem Einkauf in Tornesch diese Dose schnell gefunden. Das Loggen gestaltete sich recht schwierig, da sich das Logbuch recht hartnäckig weigerte aus der Dose zu kommen. Erst nach Einsatz einer Pinzette und gutem zureden konnten wir es der Dose entlocken.

Danke für den Cache
<b>4G-<font color="red">T</font><font color="yellow">e</font><font color="green">a</font><font color="blue">m</font></b>

[Ritorna al listing della geocache]