Recherche de Waypoint : 

Logs pour Erdloch reloaded    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. septembre 2009 Eiche999 trouvé la géocache

Wir haben die Dose noch gefunden.Sie lag in Einzelteilen verstreut im weiteren Umkreis des Verstecks . Schade da haben die Muggels ganze Arbeit geleistet.
Nach Absprache mit dem Owner dürfen wir aber noch einen Found loggen. Danke und hoffentlich findest du eine gutes Ersatzversteck.

trouvé 24. août 2009 oneways trouvé la géocache

Ich habe es ja befürchtet, jetzt kommen die neuen Cache immer am Montag während der Arbeitszeit heraus. Kurz vor Mittag konnte ich mich endlich wegschleichen.
Hoffentlich bleibt dieser Cache lange erhalten, der Platz ist zur Zeit sehr offen.

trouvé 24. août 2009 4G-Team trouvé la géocache

Als wir am GZ ankamen hatten wir erst die Befürchtung, daß der Trecker der hier vor kurzem gefahren ist ganze Arbeit geleistet hat. Dank der recht genauen Koordinaten konnten wir die Dose nach kurzer Suche unversehrt in den Händen halten.

Danke für den Cache
4G-Team

[Retour à la géocache]