Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lehsen Sie gut    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 28. Juli 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 23. September 2011 Der Wolf hat den Geocache gefunden

Nach dem die Lösung nun langsam Staub ansetzte. Heute um 14:00 Uhr in Teamwork mit meinem Schatz zügig gefunden.

Vielen Dank für den schönen Cache!

Der Wolf

gefunden 24. August 2011 luftlandy hat den Geocache gefunden

schnelle nummer  - das lösen und das finden um 17.20 Uhr

danke!

gefunden 08. Juli 2011 MaBuKi3 hat den Geocache gefunden

TFTC :)

 

Gut gefunden!

 

MaBuKi3

gefunden 06. April 2011 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

zusamen mit der Sprottentante auf Uetersen-Tuhr gewesen....und dabei diesen Kesch nach lehsen des Liestinks gutt fienden köhnen!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 12. März 2011 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Die Rätsellösung schleppen wir schon lange mit uns rum, heute konnten wir auf dem Rückweg von unserer "Druidenrunde" endlich auch die Dose heben! Nun haben wir auch alles beisammen, um das Geheimversteck heben zu können.
Danke für die schöne Serie!!!

gefunden 01. Januar 2011 Raphael hat den Geocache gefunden

 Auf unserer heutigen NeujahrsCacheTour auch diesen Cache gut gefunden. Beo hat gut gelehsen, zusammen heute die Dose gefunden.
TFTC und das Rätsel sagt, Raphael

 

gefunden 22. September 2010 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Mathematik am späten abend...puh
Dennoch gefunden Innocent
TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. März 2010 ArgonDD hat den Geocache gefunden

Rätsel gelöst und dann relativ gut gefunden.

gefunden 29. Dezember 2009 delirio hat den Geocache gefunden

16:10 #1552

Ich bin mir zwar nicht sicher, was der Cache-Titel mit dem Rätsel zu tun hat, aber nichtsdestotrotz konnte ich es lösen und heute die Koordinaten erfolgreich überprüfen.

TFTC

gefunden 05. September 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Die Rechnung hat uns nicht lange aufgehalten, als wie jedoch am Versteck ankamen öffnete Petrus gerade alle erdenklichen Schleusen. So warteten wir geduldig bis die Flut vom Himmel vorbeizog und griffen dann schnell zu.DFDC

gefunden 31. August 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Rechnerei konnten wir heute hier vorbeifahren und den kleinen einsammeln. Mal schauen, wann die Bonusinformation zum Einsatz kommt.
Danke sehr.

gefunden 24. August 2009 oneways hat den Geocache gefunden

Ich habe es ja befürchtet, jetzt kommen die neuen Cache immer am Montag während der Arbeitszeit heraus. Kurz vor Mittag konnte ich mich endlich wegschleichen.
Das Rätsel war schnell berechnet. Und auch die Suche am GZ dauerte nicht lange.

gefunden 24. August 2009 4G-Team hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war recht schnell gelöst. Auf dem Weg zum Gz haben wir an einem Gatter ein Pendel[:O)] hängen sehen. Auch ohne Pendel konnten wir die Dose gut finden.

Danke für den Cache
4G-Team

[Zurück zum Geocache]