Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lehsen Sie gut    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 28. julio 2012 Danlex han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

encuentran 23. septiembre 2011 Der Wolf ha encontrado el geocache

Nach dem die Lösung nun langsam Staub ansetzte. Heute um 14:00 Uhr in Teamwork mit meinem Schatz zügig gefunden.

Vielen Dank für den schönen Cache!

Der Wolf

encuentran 24. agosto 2011 luftlandy ha encontrado el geocache

schnelle nummer  - das lösen und das finden um 17.20 Uhr

danke!

encuentran 08. julio 2011 MaBuKi3 ha encontrado el geocache

TFTC :)

 

Gut gefunden!

 

MaBuKi3

encuentran 06. abril 2011 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

zusamen mit der Sprottentante auf Uetersen-Tuhr gewesen....und dabei diesen Kesch nach lehsen des Liestinks gutt fienden köhnen!

TFTC, der Feenstrumpf

encuentran 12. marzo 2011 D-Buddi ha encontrado el geocache

Die Rätsellösung schleppen wir schon lange mit uns rum, heute konnten wir auf dem Rückweg von unserer "Druidenrunde" endlich auch die Dose heben! Nun haben wir auch alles beisammen, um das Geheimversteck heben zu können.
Danke für die schöne Serie!!!

encuentran 01. enero 2011 Raphael ha encontrado el geocache

 Auf unserer heutigen NeujahrsCacheTour auch diesen Cache gut gefunden. Beo hat gut gelehsen, zusammen heute die Dose gefunden.
TFTC und das Rätsel sagt, Raphael

 

encuentran 22. septiembre 2010 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Mathematik am späten abend...puh
Dennoch gefunden Innocent
TFTC

encuentran 31. marzo 2010 ArgonDD ha encontrado el geocache

Rätsel gelöst und dann relativ gut gefunden.

encuentran 29. diciembre 2009 delirio ha encontrado el geocache

16:10 #1552

Ich bin mir zwar nicht sicher, was der Cache-Titel mit dem Rätsel zu tun hat, aber nichtsdestotrotz konnte ich es lösen und heute die Koordinaten erfolgreich überprüfen.

TFTC

encuentran 05. septiembre 2009 Eiche999 ha encontrado el geocache

Die Rechnung hat uns nicht lange aufgehalten, als wie jedoch am Versteck ankamen öffnete Petrus gerade alle erdenklichen Schleusen. So warteten wir geduldig bis die Flut vom Himmel vorbeizog und griffen dann schnell zu.DFDC

encuentran 31. agosto 2009 Mairoa ha encontrado el geocache

Nach kleiner Rechnerei konnten wir heute hier vorbeifahren und den kleinen einsammeln. Mal schauen, wann die Bonusinformation zum Einsatz kommt.
Danke sehr.

encuentran 24. agosto 2009 oneways ha encontrado el geocache

Ich habe es ja befürchtet, jetzt kommen die neuen Cache immer am Montag während der Arbeitszeit heraus. Kurz vor Mittag konnte ich mich endlich wegschleichen.
Das Rätsel war schnell berechnet. Und auch die Suche am GZ dauerte nicht lange.

encuentran 24. agosto 2009 4G-Team ha encontrado el geocache

Das Rätsel war recht schnell gelöst. Auf dem Weg zum Gz haben wir an einem Gatter ein Pendel[:O)] hängen sehen. Auch ohne Pendel konnten wir die Dose gut finden.

Danke für den Cache
4G-Team

[Volver a la lista de geocache]