Waypoint search: 

Log entries for Zwischen Wild und Verkehr    Found 9x Not found 1x Note 2x

Note 23 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 18 September 2010 Woody Woodpin wrote a note

Auf geocaching.com als ARCHIVED gelistet

Not found 29 June 2010 Logenhard did not find the geoacache

nach langem suchen leider nicht gefunden :-(

Found 09 December 2009 Mixx & Mexxo found the geocache

Es hat sehr Spaß gebracht.  :D Danke

Found 02 December 2009 landmesser09 found the geocache

Cache gefunden - Danke!

Found 15 October 2009 Chicco72 found the geocache

Konnten diesen schnell und muggelfrei bergen. TFTC

Found 09 October 2009 John-Deere found the geocache

Found 30 September 2009 oneways found the geocache

Da die “wilden“ Tiere mich nicht verraten, konnte ich in aller Ruhe Suchen und loggen.

Found 26 September 2009 Mairoa found the geocache

Ein paar Minuten das Fußballspiel angeschaut und dabei die Umgebung mit den Augen abgesucht. Dabei ein verdächtiges Objekt erspäht. Kurz danach, in einem unbeobachteten Moment konnte ich loggen.
Danke sehr.

Found 11 September 2009 rkschlotte found the geocache

Abendlicher Ausflug.

1. Nu sök mol XI - Zwischen den Steinen reloaded

2. Zwischen Wild und Verkehr

Nach kurzem Umherschauen gefunden. 18:26 Uhr.

rkschlotte

Found 16 August 2009 gecko17 found the geocache

Schnell gefunden und dann weiter zum nächsten.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2180 @1016

Found 09 August 2009 Eiche999 found the geocache

Auf dem Heimweg trotz Regen noch kurz gestoppt und geloggt.DFDC

[Back to the geocache listing]