Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grabauer Back(stein)haus    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 31. Oktober 2010 Robin888 hat eine Bemerkung geschrieben

:-(
Ich war heute mit Fretom vor Ort und musste feststellen, daß die neue Dose schon wieder weg ist.
Das interpretiere ich mal als Zeichen dafür, daß das Versteck verbrannt ist. Schade!

Nach über 100 Funden in über einem Jahr ist hier also offiziell Schluß!

Ich danke allen Cachern, die diesen Cache vor- und umsichtig gesucht haben!

gefunden 22. Juli 2010 datenhamster hat den Geocache gefunden

Ohne irgend etwas auseinander zu nehmen haben wir den ganz schnell gebacken bekommen. Danke schön.

gefunden 14. Juni 2010 Manto1 hat den Geocache gefunden

Zur Mittagszeit schnell gefunden.

TFTC

gefunden 28. November 2009 gecko17 hat den Geocache gefunden

Ein paar Meter weiter waren zwei Anwohner gerade in ein Gespräch vertieft, so konnten wir trotzdem unbemerkt loggen.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2468 @1007

gefunden 03. Oktober 2009 geoFT hat den Geocache gefunden

15.30 - Gefunden!
Diesen, wie alle, die wir in den letzten Monaten gefunden haben, ohne GPS-Unterstützung gefunden. Dienstag sollt dann endlich das neue Gerät kommen *freu*.

TFTC

gefunden 23. September 2009 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Heute Abend mal einen kleinen Cache- Ausflug nach Grabau gemacht.
Um diese Uhrzeit war hier zum Glück ein recht ungestörtes Suchen möglich.

Danke für den Cache an dieser schönen Location.

Liebe Grüße, Vicky1

gefunden 20. September 2009 xraywilli hat den Geocache gefunden

Glückwunsch an ANM-Moon für den FTF und das so nah vor des Taxidrivers Haustür....

 

gefunden 20. September 2009 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

Ein bevorstehender Kirchenbesuch mit meinen Jungs hielt mich von einer früheren Anreise ab. Und jetzt waren hier gegenüber so viele Muggels, dass man den Geschichtsinteressierten mimen musste. Zum Glück schnell entdeckt und noch Zweiter geworden.

 Vielen Dank und viele Grüße

 

Holger Danske 

gefunden 20. September 2009 anm-moon hat den Geocache gefunden

20.09.2009 LaughingLaughing FTF LaughingLaughing

Sonntag Morgen, neuer Cache im Nachbarort, Noch kein LOG???

Na dann aber los.  Klasse hat ja endlich mal funktioniert. Unser erster FTF.

Sehr schöner Cache. Gut gemacht.

Das Bachhaus kennen wir übrigens auch in Aktion.

Danke für den Cache

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]