Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grabauer Back(stein)haus    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 31. octubre 2010 Robin888 han escrito una nota

:-(
Ich war heute mit Fretom vor Ort und musste feststellen, daß die neue Dose schon wieder weg ist.
Das interpretiere ich mal als Zeichen dafür, daß das Versteck verbrannt ist. Schade!

Nach über 100 Funden in über einem Jahr ist hier also offiziell Schluß!

Ich danke allen Cachern, die diesen Cache vor- und umsichtig gesucht haben!

encuentran 22. julio 2010 datenhamster ha encontrado el geocache

Ohne irgend etwas auseinander zu nehmen haben wir den ganz schnell gebacken bekommen. Danke schön.

encuentran 14. junio 2010 Manto1 ha encontrado el geocache

Zur Mittagszeit schnell gefunden.

TFTC

encuentran 28. noviembre 2009 gecko17 ha encontrado el geocache

Ein paar Meter weiter waren zwei Anwohner gerade in ein Gespräch vertieft, so konnten wir trotzdem unbemerkt loggen.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2468 @1007

encuentran 03. octubre 2009 geoFT ha encontrado el geocache

15.30 - Gefunden!
Diesen, wie alle, die wir in den letzten Monaten gefunden haben, ohne GPS-Unterstützung gefunden. Dienstag sollt dann endlich das neue Gerät kommen *freu*.

TFTC

encuentran 23. septiembre 2009 Vicky1 ha encontrado el geocache

Heute Abend mal einen kleinen Cache- Ausflug nach Grabau gemacht.
Um diese Uhrzeit war hier zum Glück ein recht ungestörtes Suchen möglich.

Danke für den Cache an dieser schönen Location.

Liebe Grüße, Vicky1

encuentran 20. septiembre 2009 xraywilli ha encontrado el geocache

Glückwunsch an ANM-Moon für den FTF und das so nah vor des Taxidrivers Haustür....

 

encuentran 20. septiembre 2009 Holger_Danske ha encontrado el geocache

Ein bevorstehender Kirchenbesuch mit meinen Jungs hielt mich von einer früheren Anreise ab. Und jetzt waren hier gegenüber so viele Muggels, dass man den Geschichtsinteressierten mimen musste. Zum Glück schnell entdeckt und noch Zweiter geworden.

 Vielen Dank und viele Grüße

 

Holger Danske 

encuentran 20. septiembre 2009 anm-moon ha encontrado el geocache

20.09.2009 LaughingLaughing FTF LaughingLaughing

Sonntag Morgen, neuer Cache im Nachbarort, Noch kein LOG???

Na dann aber los.  Klasse hat ja endlich mal funktioniert. Unser erster FTF.

Sehr schöner Cache. Gut gemacht.

Das Bachhaus kennen wir übrigens auch in Aktion.

Danke für den Cache

 

[Volver a la lista de geocache]