Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zu gAST in Wilderness Woods    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 15. junio 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 12. abril 2010 4G-Team ha encontrado el geocache

Bei einem kurzen Spaziergang haben wir diesen Cache geborgen und die letzte Notiz für [NIN]'s Geheimversteck überprüft. Welches wir aufsuchen werden, wenn es wieder auffindbar ist.

Gruß und Danke für die Dose sagt das 4G-Team

encuentran 27. septiembre 2009 Mairoa ha encontrado el geocache

Endlich konnte ich die letzte Information für den Bonus einsammeln. Ein schön gebasteltes Versteck.
Danke sehr.

encuentran 20. septiembre 2009 oneways ha encontrado el geocache

Nachdem meine Versuche die Finalkoordinaten ohne den Hinweiß aus dieser Dose zu berechnen kläglich scheiterten, musste ich doch noch  hier anreisen.
Zwar war ich mit dem Hinweiß auch nicht viel schlauer, aber das ist eine andere Geschichte.

encuentran 20. septiembre 2009 Eiche999 ha encontrado el geocache

Diese Dose haben wir erst nach dem Final gesucht. Wonach wir suchen mussten war uns bei dem Titel sofort klar. Obwohl heute Sonntag ist konnten wir ungesehen loggen.DFDC

[Volver a la lista de geocache]