Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Viel los auf der Brücke    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 25. Juni 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 25. Mai 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (25.06.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. September 2010 Nordish Nature hat den Geocache gefunden

Schönes Geländer und schöne Gegend.

TFTC

Nordish Nature

gefunden 18. September 2010 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

heute auf dem Weg zum GCHN-Cacherball lag dieser Cache fast auf dem Weg. Also dort einmal vorgerollt und eingebremst und dann erst einmal dieses wirklich kuriose Treiben auf dem Geländer angesehen. Eine urige Idee. Danach machte ich mich dann auf die Suche nach der Dose, die ich gut finden konnte. Das Logbuch ist etwas klamm, aber noch gut beschreibbar. Vielen Dank fürs herlocken!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 23. Mai 2010 guck_ins_land hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon einmal hier waren und dachten . es wäre zu matschig - nun heute "trockenen Fußes" sofort gefunden.    out:nix   / in:Glückskäfer

gefunden 02. Januar 2010 angel112 hat den Geocache gefunden

Um 15:20 Uhr gefunden und geloggt.

DFDC

    angel112

gefunden 01. November 2009 Blaue-Milchkuh hat den Geocache gefunden

Diesen auch gut gefunden.

DfdC Blaue-Milchkuh

gefunden 12. Oktober 2009 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Witzige Idee mit diesem Geländer! Aber mein Garmin hat mich auch ins Feuchtbiotop geschickt, wo ich erstmal versumpft bin - wortwörtlich. Habe dann das Gerät aus- und den Verstand eingeschaltet, schon war das Finden nur noch eine Sache von (wenigen) Minuten. Raus: Coin und Geokrety. Danke für's Zeigen!

gefunden 21. September 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Den cache habe ich als TTF problemlos gefunden und geloggt.
Danke für das Zeigen von diesem Ort.

TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 20. September 2009 hewlett112 hat den Geocache gefunden

FTF...FTF...FTF...FTF...FTF...FTF...FTF...FTF...FTF...FTF...FTF...FTF

CoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCool

Um 14.40 Uhr wurde er von mir gefunden. Die Brückensammlung ist ja wirklich sehr interessant...

 Out: Geokrety

DFDC

hewlett112

CoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]