Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Horst    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 07. September 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 16. Juni 2011 Team Betorian hat eine Bemerkung geschrieben

Bei Station 5 hat der Jagdmuggel den Cache wohl entfernt, oder er ging bei Umbauarbeiten verloren? Würden die schöne Runde gerne fortsetzen!

Gruß

Team Betorian

gefunden 24. Juli 2010 Lukardis hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Mazum nach dem Cache "Micros...find ich gut" kurz entschlossen auch noch diesen Cache in der landschaftlich sch&#xF6;nen Gegend angegangen.<br/>Die einzelnen Stationen bereiteten keine Probleme, sondern waren dank den guten Beschreibungen gut zu finden, so dass man sich voll und ganz auf die Natur konzentrieren konnte.<br/>Ansonsten sei noch auf Mazum&#xB4;s Log verwiesen.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r den sch&#xF6;nen Spaziergang!

gefunden 18. April 2010 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Da der ursprünglich in der Bad Berleburger Umgebung geplante Cachetag aufgrund dringender Termine kurzfristig geändert werden musste, sollte wenigstens noch ein längerer Multi vor dem Stammtisch in Angriff genommen werden. Die Wahl fiel auf "Horst", denn die Gegend soll sehr schön sein. Und ist war sie auch !

Zusammen mit hendyp ging es auf die Runde, die wir nach zwei Stunden abschließen konnten. Die Stationen waren mit den Listing-Hinweisen immer gut zu finden, so dass genaue Koordinaten gar nicht so wichtig waren. Die Runde an sich fand ich trotz einiger Höhenmeter angenehm zu laufen , die Wege sind alle breit und man verläuft sich nicht. Viel zu rätseln gibt es nicht, das muss aber auch nicht sein, hier geht es um das Geniessen der Natur .

Vielen Dank für die entspannende Runde nach einem arbeitsreichen Wochenende und viele Grüße

Thorsten von den Sonnenwinklern

gefunden 20. September 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Heute wollte ALLES irgendwie nicht so recht! Wenn man schon mit dem sprichwörtlichen linken Bein aufsteht...[V]

Jedenfalls habe ich es noch geschafft den Log vom heutigen Morgen, auf der schönen Runde mit George17 + den Ownern, am Nachmittag nachzuholen. Aus zeitlichen Gründen musste ich beim ersten Anlauf leider abbrechen und bin mit highspeed auf dem MTB am Final vorbeigerauscht! [;)]

Am Nachmittag aus der anderen Richtung kommend, war meine Geschwindigkeit dann eher verhalten. [:P] Alles in allem eine prima Runde mit gut zu findenden Stationen und lösbaren Aufgaben.

Von hier aus noch einen Glückwunsch an George17 für den verdienten FTF.


Dank an die Owner für den netten Cache und die kurzweilige Runde

WittiJack

in: nix (lag leider zu Hause)
out: coin

Bilder für diesen Logeintrag:
Georgine, George17 und die Owner auf der RundeGeorgine, George17 und die Owner auf der Runde

[Zurück zum Geocache]