Ricerca waypoint: 

Log per Mühlgraben-Cache    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

trovata 07. ottobre 2017 BESTPOE ha trovato la geocache

Im Jahr 2015 haben wir es nicht geschafft. Richtig vorbereitet kann man die Zählen ermitteln. Wir haben uns in das Logbuch eingetragen.

DFDC

archiviata 18. settembre 2016 Schneemann58 ha archiviato la cache

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 25. agosto 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1YX52) überein, denn Station 5 besitzt andere Koordinaten und eine andere Berechnung. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.09.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 26. giugno 2016 SDBH-R ha trovato la geocache

So, nachdem bei unserem letzten Besuch hier doch noch ordentlich Schnee lag, haben wir uns heute noch einmal auf den Weg gemacht, um diesen Multi zu Ende zu bringen. Und es war wieder eine schöne Wanderung. Besonders der idyllische Grimmeisenweiher hat uns wieder sehr gut gefallen, aber auch der Weg am Wasser entlang ist insgesamt einfach schön (wenn auch an einigen Stellen die Mountainbiker für tiefe Matschrinnen gesorgt haben).

Bis auf den Micro mit der Information für die Variable E haben wir alles ohne Probleme finden können (nach dem Micro haben wir aber auch nicht wirklich gesucht, da waren die Vorlogs schon nicht so erfolgversprechend, außerdem ergibt sich der Wert ja von selbst). So standen am Ende die Koordinaten der finalen Dose bald auf dem Papier und wir konnten sie dort auch schnell und einwandfrei finden. Das war dann auch ein sehr passender Cache zu einem runden Cache-Fund, nämlich unserer Nummer **4000**.

Ein sehr empfehlenswerter Wander-Multi entlang des Mühlgrabens, Geocaching wie es sein soll, das ist auf jeden Fall einen Favoritenpunkt wert.

Danke für diesen Cache!

Nota The geocache description is outdated. 13. aprile 2016 dogesu ha scritto una nota

Laut dem Listing auf der anderen Plattform ist die Geländewertung 4

trovata 10. ottobre 2015, 17:00 Dariedara ha trovato la geocache

Hallo zusammen,

Gestern haben mein Sohn (8 jahre alt) und ich uns auf die suche gemacht. Zum 1. Mal. War super schôn. Genau so hab ich mir das geocaching vorgestellt. Haben auch den cache gefunden, allerdings ist bei dem wegpunkt am weiher kein hinweis zu finden. Hab mir dann anderweitig auskunft geholt. 

Danke für die schöne Tour

Freu mich schon auf die nächste.

trovata 22. luglio 2012 Ferienhaus Bergwald ha trovato la geocache

allo
Heute im Team Ferienhaus Bergwald und waidlerfuchs wieder unterwegs, Gestartet sind wir um 08:00 Uhr im Kalteck in Richtung Grandsberg! Nach einer Stärkung im Berggasthaus sind wir den Mühlgrabenweg Richtung Schopf gegangen! Und immer weiter am Mühlgraben entlang. Einen kurzen Haken geschlagen zum Rätsel Cache zwischen Schopf und Klausenstein. Alle Stationen haben wir gut gefunden bis auf eine, bei dem Weiher soll ein Schild an der Bank sein, ist nicht mehr vorhanden, aber wenn man bei WP1 alles gelesen hat, ist es auch kein Problem! Insgesamt heute 28km zurückgelegt, super schöne Cache und richtig tolle Wanderwege, was willst du mehr. Nicht mal eine Tropfen Regen abbekommen!
Danke sagen Martin + Matthias

trovata 14. agosto 2011 Rhönbussard ha trovato la geocache

In zwei Etappen absolviert, dann über den Predigtstuhl derm Versteck genähert, da dies mit Rollstuhl einfacher war. Danke

trovata 20. maggio 2011 ProellerPrinz ha trovato la geocache

Heute eine schöne MTB-Runde angegangen, über Mühlbogen und Grandsberg in den Mühlgrabenweg, Holzhackerbuam, Bergbründl, MC und Hohe Rieder.
Den Mühlgrabenweg hatte ich schon vor längerer Zeit gelöst, jedoch aufgrund einbrechender Dunkelheit vor dem Finale abbrechen müssen. Heute hat es dann geklappt. Großen Respekt dem Schneemann für die herrliche Serie und das schöne Finale.
Raus: Troll-TB, Rein: Travel-Coin
Danke, Pröller-Nordwand

trovata 03. ottobre 2009 JohnDeg ha trovato la geocache

Übertrag von GC:

Daß wir bei dieser Wanderung gaaaaanz strategisch vorgegangen sind hat der Kabeldoktor ja bereits erwähnt. Trotzdem sinds letztendlich doch 11Km geworden und bei dem höllischen Tempo (Spitze 6,5Km/h), das der Kabeldoktor vorgegeben hat, wärs auf ein paar Kilometer mehr auch nicht mehr drauf angekommen . So mußten wir den Weg allerdings nicht zweimal laufen

Jo, und da sitzen wir nun bei einer kurzen Rast am Platzel und feixen darüber, daß der wil_ hier demnächst wohl wieder rauf muß, da kommt er auch schon angeradelt, auf der Suche nach einem AhA-Erlebnis Viele Grüße an dieser Stelle!

Danke an Heinrich für die schöne Wanderung und viele Grüße,

Reinhard

out: Coin


trovata Raccomandata 28. settembre 2009 wil_ ha trovato la geocache

FTF
Nachdem ich nochmal nachgezählt habe, bin ich heute mit dem MTB herauf, und hab den Cache dann auch auf Anhieb gefunden. Hab den weg von Achslach her genommen. Puh, war das eine Steigung. Dafür hab ich beim Aufstieg keine Menschenseele getroffen. Gestern ging es dagegen, von Grandsberg her, zu wie auf dem Stachus.
Das ist echt keine Übertreibung. Kann jedem nur empfehlen, den Cache nicht an einem Sonntag anzugehen.

Das war wieder ein toller Schneemann58 Cache. Und hoffentlich nicht der Letzte...
TFTC wil_
In: FTF-Coin (Wie passend)

[Ritorna al listing della geocache]