Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für kleiner Park    gefunden 27x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. Juni 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog läßt darauf schließen, dass der Cache momentan nicht gesucht werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. August 2013, 18:09 kipali hat den Geocache gefunden

Bei uns war er kalt.Lächelnd

gefunden 17. August 2013 radulf0815 hat den Geocache gefunden

Lachend

Als ich den Schatz gehoben habe, war er wärmer, jetzt ist er wieder heiß.

Oder anders betrachtet, war er nur warm und ist jetzt wärmer?

DfdC

gefunden 26. Juni 2013, 21:45 ginchac nepo hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Dank der Hinweise aus anderen Logeinträgen, habe ich den Cache recht schnell gefunden. Danke an den Owner.

gefunden 01. Juni 2013 Zoltan hat den Geocache gefunden

schon vor sehr langer Zeit gefunden.

Jetzt auch hier nachgeloggt.

Vielen Dank für diesen cache

gefunden 18. Mai 2013 HeidEck hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Oktober 2012 Schadi hat den Geocache gefunden

Heute auf einer frühmorgendlichen Runde muggelfrei gefunden und gelogged. Ein klassisches Versteck, gut gemacht, den Hinweis habe ich aber auch nach dem Fund noch nicht verstanden ...

gefunden 02. Juli 2012 JensMoods hat den Geocache gefunden

Heute Morgen 9.00 Uhr schnell und muggelfrei gehoben.

gefunden 11. Juni 2012 Oldi51 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC

gefunden 12. April 2012 2Bs hat den Geocache gefunden

Echt schwer für Anfänger wie uns, aber wir waren am Ende doch erfolgreich.

gefunden 09. April 2012 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

18:52 Uhr

Fund Nr. 640

Bei dem miesen Wetter zum Glück ein flotter Fund.

Das Logbuch ist voll!!!

TFTC

gefunden 18. März 2012 porsche8 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

Danke für den Cache.

nicht gefunden 06. März 2012 eichhoerchen98 hat den Geocache nicht gefunden

Das war unser erster Versuch, leider haben wir nichts gefunden. Werden uns am Wochenende mal an ein paar Anderen versuchen und dann noch einmal zu diesem zurück kehren.

gefunden 28. Dezember 2011 xt15 hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche gefunden. Allerdings konnte ich mit dem Hint nichts anfangen. Gut gemachter Cache! TFTC

gefunden 16. November 2011 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das schöne Wetter genutzt um ein paar Tradis zu finden.
Dieser hier war schnell gefunden.
Danke sagt ein Rabe.

gefunden 16. September 2011, 21:02 MaJoSaPe hat den Geocache gefunden

Heute loggen wir ein paar Caches nach die wir bereits bei GC.com gefunden hatten.
Dank des üblichen Verstecks schnell gefunden, aber den Hint verstehe ich nicht!

DFDC
masape
(Heute MaJoSaPe)

gefunden 25. August 2011 Latanel hat den Geocache gefunden

1 cache überhaupt... ein wenig pausieren und die landschaft studieren...

gefunden 04. Juli 2011 TomSam hat den Geocache gefunden

Schneller Fund zusammen mit Westpier scouts.

TFTC

TomSam

gefunden 24. August 2010 Geovortex hat den Geocache gefunden

Mit dem Rennrad schnell erreicht und recht flott gefunden.

Vielen Dank.

gefunden 12. Juni 2010 Sanddorn hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu unserer geplanten Cacheroute begann es fürcherlich zu regen. Also mussten schnell zu erreichende Caches zur Überbrückung dienen.
Dies war der erste.
TFTC Sanddorn

gefunden 06. Juni 2010 Schmuhl hat den Geocache gefunden

Heute mal in Langerfeld unterwegs gewesen und diesen schnell und mugglefrei gefunden.
Das Logbuch ist voll !!! Haben deshalb unseren Logeintrag auf einen extra Zettel mit reingelegt.

gefunden 19. Mai 2010 3Düsis hat den Geocache gefunden

Komme ich an den Ort des Geschehens - sitzt doch glatt ein Mittagsmuggel dort, wo ich hinwollte....

Naja - nach einer Runde auf dem Fahrrad ums Karree war er verschwunden und ich konnte bei schönstem Sonnenschein loggen.

DFDC!

gefunden 13. April 2010 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, Danke!

gefunden 06. April 2010 Carpe hat den Geocache gefunden

Die Kinder waren sehr einfallsreich, wo der Cache denn überall sein kann. Es war schwierig unauffällig zu sein, deshalb war Ostern eine optimale Ausrede!

 Sehr schön!

gefunden 27. März 2010 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit SMS1997 auf dem Weg zum OWU gefunden.
TFTC sagen renaaH 2

gefunden 16. März 2010 fluffy toy hat den Geocache gefunden

Hurra,

der erste Cache den wir alleine gesucht und gefunden haben. Ging problemlos ohne Koordinaten, da er fast vor unserer Türe liegt. Die Suche war schnell beendet, die größere Herrausvorderung sind hier die Muggel.

Danke für´s verstecken.

Gruß fluffy toy

gefunden 21. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team gut gefunden.

gefunden 17. Februar 2010 Hasenteuerland hat den Geocache gefunden

Was für ein Frust: jetzt war ich 2 Tage lang untgerwegs um 3 umfangreiche Multis zu lösen, und bei keinem war ich erfolgreich. Auf dem Rückweg wollte ich dann doch wenigstens ein einziges Mikro loggen. Bin also zum zweiten Mal im kleinen Park gewesen, und habe es fast auf den ersten Griff erwischt. Ha, wenigstens ein Erfolgserlebnis!!! Im Nachhinein habe ich dann auch den Spoiler verstanden.

Viele Grüße

Kerstin (=50% von Hasenteuerland - diese Woche mal alleine auf Tour)

nicht gefunden 17. Januar 2010 Hasenteuerland hat den Geocache nicht gefunden

Dies ist unser erster Geocaching-Tag mit einer Quote von 2:2.

Dieses Cache haben wir leider nicht entdeckt. Wir üben jetzt erstmal noch ein bisschen und kommen dann nochmal wieder :-)

Viele Grüße

Kerstin+Jürgen

 

gefunden 28. September 2009 carbolineum hat den Geocache gefunden

Schön den Ghettoblaster auf das Tischchen gestellt, Mucke voll aufgedreht und dann gemütlich geloggt.

Nein, natürlich auch ganz unauffällig gehoben und den Logeintrag gemacht [;)]

Interessante Sitzmöbel.

Gruss Michael 1/2 carbolineum

[Zurück zum Geocache]