Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kalmitturm    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Oktober 2016 bu-be hat den Geocache gefunden

Im Rahmen meiner heutigen Wanderung am Brückentag bin ich bei bestem Herbstwetter auf dem Felsenmeer geschwommen. Und irgendwie auf der Kalmit wieder an Land gekommen. "Zufällig" war das genau an der Stelle, wo die Dose liegt.

t4tc
bu-be

gefunden 25. Oktober 2015 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Heute waren wir bei der Kalmit
und haben vorher bei unserer Kaffeepause das Sudoku
mit minimalistischen Mitteln (Rückseite vom Kassenbon) und möglichst eilig gelöst.

Der Cache war (dank Lampe im Handy) gut zu finden.

DfdC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Kaffepause und Sudoku Kaffepause und Sudoku

gefunden 06. September 2014 steingesicht hat den Geocache gefunden

Rätsel gelöst und de Kalmit besucht. Wegen des Kalmit-Klapprad-Cups waren zwar viele Muggels unterwegs, aber die waren so mit dem Rennen beschäftigt, dass ich unbehelligt das Dösle bergen konnte.

 

Steingesicht

gefunden 02. August 2014, 14:46 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung von St. Martin auf die Kalmit haben wir das Versteck aufgesucht, nachdem wir am Vortag das Sudoku gelöst haben. Die Filmdose ist angenagt und der Logstreifen etwas feucht, aber sonst ist alles okay.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 11. Mai 2013 WolfKK hat den Geocache gefunden

Das Sudoku war fix gelöst. Heute die Gelegenheit genutzt mich ins Logbuch einzutragen. Es war nicht wirklich viel los, so dass ich die Aussicht ungestört genießen konnte.
TFTC Wolf

gefunden 28. April 2013 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Auf dem heute erstaunlich unbelebten Gipfel (so ruhig haben wir's hier noch nie erlebt) war das  Döschen schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 10. April 2013 obiwat hat den Geocache gefunden

An einem verregneten Urlaubstag in St. Martin diesen schönen Cache gefunden.

Vielen Dank
obiwat

gefunden 23. März 2013 Marla von Bellheim hat den Geocache gefunden

Gut zu finden. Nur Logbuch - keine caches zum Auswechseln.
Marla von Bellheim  :)

gefunden 18. Oktober 2012 4-NRW-Sucher hat den Geocache gefunden

Schöner schneller Cache, aber wie immer brauchten wir das Spoilerbild.
Grüße

gefunden 01. September 2012 zappapapa hat den Geocache gefunden

schnell gefunden .dank empfehlung und ein bisschen fingerzeig von lettertrolline

danke für den cache

zappapapa

rolf

gefunden 15. Juli 2012 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Gut, ich gebe es zu: Ich mag keine Sudokus (deshalb habe ich das Rätsel auch maschinell lösen lassen).

Da Lettertrolline und ich auf einer längeren Tour heute hier vorbei kamen wurde auch diesem Döslein ein Besuch abgestattet. Das Finden war kein Problem (wohl auch bedingt dadurch, das bei den heutigen Verhältnissen relativ wenig Leute hier oben waren).

 

Danke für den Cache,

xtqx1

gefunden 15. Juli 2012 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Zusammen mit xtqx1 während einer schönen langen Letterboxtour sind wir auch am Kalmitturm gewesen und haben auch diesen Cache gesucht und gefunden.

 

Das Döschen hat ein kleines Loch, dem Logbuch geht es aber gut. Die behelfsmäßige Taschentuchtüte haben wir durch eine verschließbare Tüte ersetzt.

 

Vielen Dank für den Cache sagt

Lettertrolline

gefunden 05. Juli 2012 Kalmit hat den Geocache gefunden

18:20 Uhr gefunden. Ohne Spoiler keine Chance. Koordinaten 160 m entfernt.

gefunden 17. Mai 2012 Gemütlich hat den Geocache gefunden

gefunden 13. August 2011 Bebuto hat den Geocache gefunden

Cache war gut zu finden. Koordinaten waren sehr genau!

gefunden 05. April 2010 Danger_1 hat den Geocache gefunden

Heute den Cache gefunden, nachdem wir auf der Hohen Loog bei gemütlicher Einkehr das Sudoku gelöst haben.

Der errechnete Punkt lag aber vom Fundort doch einige Meter entfernt.

 TFTC

Danger_1

gefunden 23. Januar 2010 Beute-Pfälzer hat den Geocache gefunden

Das Sudoku war recht schnell gelöst.Heute nun habe ich die Koordinaten vor Ort geprüft und bin schnell fündig geworden.Nicht weit entfernt fand ich dann noch die von UF erwähnte Dose.Die Natur war heute dort oben wie verzaubert.
Der Beute-Pfälzer

gefunden 18. Oktober 2009 TeamBLOND hat den Geocache gefunden

Jetzt haben wir ihn doch gefunden - beim zweiten Anlauf. Ich rate davon ab, diesen Cache an einem sonnigen Sonntag zu suchen, der Wald ist knallvoll - ebenso wie die Gaststätte am Kalmitturm und man kann kaum unbemerkt den "Schatz" heben.

gefunden 28. September 2009 UFausLD hat den Geocache gefunden

Wo ist denn da mein Log von damlas geblieben? Hier aus meinem GSAK was ich damals geschrieben hatte:

"17:50 Uhr
Von N 49 18.479 E 008 06.875 meine Lieblingsstrecke immer am Bach lang hier hoch gelaufen und wieder mal schön geschwitzt, Cachekontrolle bei meinem TC auf dem Taubenkopf gemacht und dann dieses Döschen gesucht und gefunden. (Hier ist aber Platz für eine größere Dose Sealed).

Auch wenn der kleine ein GC-Aufkleber hat, der nächste GC liegt eher 16,1 Meter als 161 Meter entfernt, ein GC wirds wohl nie werden......

Danke für den schönen Abendspaziergang und den Anlass mal wieder hier hoch zu laufen.

No Trade

Grüße aus Landau

Uwe"

 

also nochmals nach geloggt.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]