Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Setec Astronomy    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. August 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

  Neue Koordinaten:  N 52° 15.651' E 007° 25.436', verlegt um 1.5 km

gefunden 24. September 2009 Acime hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die neuen Koords gestern schon berechnet hatte und heute auf dem Heimweg hier vorbeischauen wollte, kam es mir sehr gelegen, daß Cacherfreund Aenders mich fragte, ob ich noch loswollte. Also haben wir uns nach der Arbeit in unmittelbarer Nähe getroffen und geloggt.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 16.318' E 007° 24.718'

[Zurück zum Geocache]