Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bogenschnitt-Cache    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 18. September 2016 Schneemann58 hat den Geocache archiviert

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 25. Juni 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform stehen noch die Koords der Ausgangspunkte:

Hirschenstein: N 48°57.835' E 12° 52.775'
Käsplatte: N 49° 02.278' E 12° 48.439'

und noch ein Spoilerbild

gefunden 05. Oktober 2015 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Das Umfeld konnte sehr genau ausgemacht werden. Die Originaldose haben wir nicht gefunden. Ein Grund, eine Ersatzdose abzulegen.

DFDC

gefunden 25. September 2011 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden

Hallo
Auch ich war über den Winter fleißig und hab einige Schneemann Rätsel gelöst. Heute war ich in der Gegend und hab den Cache mitgenommen
Danke Heinrich für das Rätsel und die Dose!

gefunden 08. August 2011 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck nach einen kurzen Weg entdeckt. Danke

gefunden 18. Juli 2011 Team FTNG hat den Geocache gefunden

Heute noch einen kleinen Abendspaziergang unternommen, und den Cache ohne Probleme gefunden.
Dann noch bei Sonnenschein die Aussicht genossen und weiter zum "MC" gegangen.

Danke für´s Verstecken

gefunden 29. Mai 2011 ProellerPrinz hat den Geocache gefunden

Ja der war mal wieder easy - zu lösen und zu finden. Aber schöner Gipfel dort oben!!!
Habe mir eine nette Sonntag-Vormittag-Runde mit dem Bike gegönnt und "Treffen zweier Geo-Cacher", "AHA-Cache" und "Bogenschnitt-Cache" geloggt.
Mein Respekt vor Sir Schneemann wird immer größer, Danke für all die schönen Caches!

gefunden 11. August 2010 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Die Konstruktion der Lösung war ja gar nicht so schwer und ich war mir auch sicher, daß es nur diese Lösung geben könne. Trotzdem erklärte mir G.O.Checker immer wieder, daß sie falsch sei.
Da hilft letztendlich nur selber nachschauen.
Auf meiner heutigen Tour kam ich dann dran vorbei und.... tatsächlich, da war die Dose! Auf 10m war meine Konstruktion genau - na, wer wird denn da so pingelig sein?

Danke an Heinrich für den Anreiz, mal wieder Zirkel und Lineal zu quälen!

Viele Grüße, Reinhard

gefunden 21. September 2009 wil_ hat den Geocache gefunden

FTF
Nach den Berechnungen für den Herablegung - Cache hatte ich schon befürchtet, hier würde es genau so lange dauern.
Doch dann: Alles ganz simple. Und den Taschenrechner brauche ich auch nicht...
Daher hab ich Ihn gerade noch geschafft, bevor die Dämmerung einsetzte.
TFTC wil_
In: Schuh - Anhänger
Out: Kleiner Karabiner

[Zurück zum Geocache]