Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleeberg    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. agosto 2022, 18:24 sebkrie ha encontrado el geocache

Juhuu. Gefunden. Eine sehr schöne Aussicht :)

encuentran 09. abril 2017 Spio007 ha encontrado el geocache

Schöner Ort hier, die Aussicht ist auch nicht zu verachten.
Der Wald ist momentan knochentrocken.

Vielen Dank fürs herführen
Spio007

encuentran 11. agosto 2011 Biker-Boys ha encontrado el geocache

Gestern bei einer schönen Radtour gefunden, toller Ausblick auf Treffelstein und eine spannende Hütte zum erforschen... tftc

encuentran 12. julio 2011 Bajuwar ha encontrado el geocache

12.07.2011 / 17:20 Uhr

Nach einem anstrengendem Aufstieg, hab ich die Dose Dank den Spoiler relativ schnell gefunden. Ich wußte gar nicht, das man hier mal Skifahren konnte; ich frage mich nur, wie das bei den Felsen und Steinen überhaupt ging.  [?]

encuentran 02. abril 2010 ansa61 ha encontrado el geocache

Vor einem Einkehrschwung im "Deutschen Eck" wollten wir noch eine kleine Runde drehen und stiegen zum Kleeberg hinauf. Um 15:00 Uhr fanden wir dort oben die Dose, trugen uns im Logbuch ein und ließen den TB "travel turtle" zurück. Beim Absteig in Richtung "Fürstenhof" beschlossen wir, dass wir für den Rückweg eine andere Route wählen werden, dieser Anstieg wäre zuviel. DfdC

encuentran 12. diciembre 2009 mirvier ha encontrado el geocache

Bei Schneetreiben mit den Kid´s durch den Winterwald gestapft und den Cache gehoben.Laughing

encuentran 03. octubre 2009 Schnüffelschafe ha encontrado el geocache

Cool Schnaufend oben angekommen und gefunden. Yeah.

 

encuentran 21. septiembre 2009 Cacher09 ha encontrado el geocache

FTF !!!
Als Start in die neue Woche gleich mal in den Morgenstunden
ein paar Hundert Höhenmeter zurückgelegt und dabei
ein TB-Dogtag abgelegt.
Vielen Dank fürs Verstecken!
MfG Cacher09

[Volver a la lista de geocache]