Waypoint search: 

Log entries for INRI    Found 1x Not found 0x Note 3x

Note 31 July 2012 mic@ wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 19 June 2012 mic@ wrote a note

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte bis Ende nächsten Monats (31.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 05 June 2012 UrmlAusmEis wrote a note

Hallo,

habe ebenfalls gestern und heute versucht den Cache zu finden. Die Bank von der gesprochen wir ist kaputt !!! Zudem vermute ich stark, da ich Deckel und ein Glas gefunden habe, dass es den Cache nicht mehr gibt !!

 

DEN WEG KÖNNT IHR EUCH SPAREN !!!!

 

Gruß

 

UrmlAusmEis

Found 20 April 2011 Dozer found the geocache

Oh war das eine suche da führen ja einige wege hin. Und echt toll versteckt.

LG Dozer

[Back to the geocache listing]