Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Herablegung-Cache    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Oktober 2017 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Eine harte Nuss. Heute nach einem Tipp vom Owner sofort gefunden. Hier war ich vor zwei Jahren wohl blind.

DFDC 

gefunden 23. Oktober 2011 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden

Hallo
Heute wieder auf Schneemanns Spuren unterwegs!
Danke für das Rätsel und die Dosen sagen Martin + Marian

gefunden 22. September 2011 Team FTNG hat den Geocache gefunden

Mit Sicherheit das Rätsel, vor dem ich bisher am längsten gesessen bin. Immer wieder auf´s Neue probiert aber der Checker wollte um nichts auf der Welt zustimmen. Heute dann auf gut Glück auf den Weg gemacht.
Der Anstieg war äußerst schweißtreibend, und die Ungewissheit ob es überhaupt der richtige Berg ist, machte es nicht leichter.
Dann die Erlösung, als das Gipfelkreuz über mir empor ragte.
Die Dose war dann auch gleich gefunden.

Danke für das schöne Rätsel

gefunden 13. August 2011 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Leider hatte der Regen noch nicht aufgehört. Trotzdem wurde der Cache nach der Lösung einer schönen Aufgabe gefunden. Danke

gefunden 21. Juli 2011 onkelcharlie hat den Geocache gefunden

Es ist vollbracht!
Nach einem 1/4 Jahr erfolglosem Konstruieren war es heute endlich soweit, ich konnte auch diesen Schneemann-Cache heben!
Dabei muss ich zugeben, dass ich die Konstruktion überhaupt nicht hinbekommen habe, der Checker gab mir nie recht.
Gestern dann kam mir die rettende Idee und ich habe die wirklich einfachste Lösung gewählt. Mehr will ich aber dazu nicht sagen, ich glaube nicht dass das im Sinne des Schneemanns wäre.
Heute nach der Arbeit sollte es soweit sein, den ganzen Tag war's einigermaßen schön und pünktlich zum Feierabend kam das Mistwetter.
Also Regenpause abgewartet und rauf zum Gipfel wo ich auch gleich das riesige Gipfelkreuz erblickte. Und auch die Dose konnte sich nicht lange verstecken...
Vielen Dank an den Schneemann für's Herführen!

gefunden 21. September 2009 wil_ hat den Geocache gefunden

FTF
Oh Mann, wunderbares Wetter draußen, und ich rechne und rechne und rechne...
Alles nicht plausibel. Dann die Erleuchtung: Der Taschenrechner steht ja noch auf RAD! Umgestellt, schnell gelöst und nix wie hin. Kaum aus dem Cache Mobil ausgestiegen, fängt es zu tröpfeln an. Trotzdem wieder ein tolles Erlebnis. Ein (dank meines Fehlers) spannendes Rätsel, was zum Cachen und als Schokolade oben drauf ein FTF!
TFTC wil_

[Zurück zum Geocache]