Ricerca waypoint: 

Log per Weiß-Blau    trovata 0x non trovata 1x Nota 3x

Nota 31. luglio 2012 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 19. giugno 2012 mic@ ha scritto una nota

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte bis Ende nächsten Monats (31.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 05. giugno 2012 UrmlAusmEis ha scritto una nota

Hallo,

habe gestern und heute versucht den Cache zu finden - vergesst es, den Weg könnt ihr euch sparen. Am "Fahnenmast" ist lediglich ein verfaulter Tierschädel mit Hörnern zu finden...zudem kann an der Gaststätte erheblich besser geparkt werden.

KEIN CACHE MEHR AN DIESEM PLATZ !!!!!!

 

 

Gruß

 

UrmlAusmEis

non trovata 20. aprile 2011 Dozer non ha trovato la geocache

Leider war es für mich nicht so erfolgreich aber ich werd es noch mal versuchen. Lachend

LG Dozer

[Ritorna al listing della geocache]