Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Steg    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 21:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 18. juni 2012 Siggiiiiii heeft de cache gevonden

#705, 11:34

Unterwegs auf großer Norddeutschland-Radtour bot sich die Gelegenheit, den einen oder anderen Cache zu ertrüffelschweinen. Diesen Cache hier gut gefunden. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

In/Out: nix

Viele Grüße,

Siggiiiiii

Gevonden 19. oktober 2011, 13:35 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 19.10.2011 um 13:35 Uhr gefunden. Schon viel zu lange fristete dieser Tradi abseits unserer üblichen Strecken sein Dasein. Heute waren wir dank "move it" aber endlich mal dicht genug dran, um ihn einzusammeln. Und es hat sich gelohnt. Eine sehr schöne Aussicht an diesem verträumten Fleckchen Erde. Vielen Dank fürs Herführen!

Gevonden 05. augustus 2011 RealNebulus heeft de cache gevonden

Cache konnte gut gefunden werden. TFTC und Glück Auf aus dem Erzgebirge

Gevonden 15. augustus 2010 Hiddi heeft de cache gevonden

Unser erster gefundener Cache ! Supi ! Tolle Lage ! HiddiWink

Gevonden 09. augustus 2010 AnBo67 heeft de cache gevonden

Heute bei einer kleinen Runde um Barth gut gefunden.

no trade

TFTC AnBo67

Gevonden 26. juni 2010 Mazalb heeft de cache gevonden

Erstmal die Aussicht über das Wasser und die Ruhe an diesem Ort genossen,dann nach etwas Suche den Cache geloggt.

Danke für's herführen

IN: kleine Figur

Out: Marienkäfer

 

mazalb

 

 

Gevonden 17. juni 2010 elisuS heeft de cache gevonden

Diese Dose auf der langen Radtour von Flensburg entlang der Ostseeküste bis Usedom gefunden (9:35). Von hier bis Stralsund kann die Natur pur genießen.
Danke elisuS

Gevonden 26. april 2010 Rosi&Stieni heeft de cache gevonden

Heute auf meiner LKW-Arbeitstour Richtung Barth hier mal einen kleinen Abstecher zum Bodden gemacht und den cache sicher gefunden und kurz den schönen Ausblick auf den Bodden genossen. Geloggt gegen 11.05 Uhr

TFTC sagen Rosi&Stieni

Gevonden 10. april 2010 Bassist_Tom heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Darß nach Greifswald bin ich heute mal den Umweg zum kleinen Hafen gefahren. Wofür stehen die großen Poller wohl im Wasser? Danke für's Herführen [^] Die Vögel des Glücks habe ich nicht angetroffen, aber die Massen von Möven haben mich ein wenig an Hichcock erinnert [;)]
TFTC - Tom

Gevonden 02. april 2010 Outdoorgeneral heeft de cache gevonden

Ein schöner Ort! Bei super Wetter gut und muggelfrei gefunden!

Gevonden 04. oktober 2009 xyz173 heeft de cache gevonden

Schöner Radausflug! Leicht gefunden.

Gevonden 26. september 2009 webweib heeft de cache gevonden

Zusammen mit geo-uwe gefunden, die Freude über das Puzzleherz war groß (Sammler).

Danke für den tollen Cache und eine schöne Tour bei bestem Wetter. Am Hafen wurde viel gemacht - jetzt ein wirklich schönes Ausflugsziel.

webweib

Gevonden 26. september 2009 geo-uwe heeft de cache gevonden

Prima, als Zweiter gefunden! FTF wäre besser gewesen aber trotzdem war die Freude groß.

In: Stressball
Out: Puzzleherz

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]