Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Historische Strasse #3    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 17. Februar 2012 medwediza hat den Geocache gefunden

Fast ein Powertrail

Mit dem Fahrrad habe ich heute von Verden aus eine Runde durch die Gemeinde Kirchlinteln gedreht. Ziel war u.a. diese Historische Straße. Normalerweise reizen mich Powertrails nicht so, aber das hier ist ja nur ein ganz kleiner, so zu sagen nur fast ein Powertrail.

Die schöne Allee ist auf jeden Fall zeigenswert, trotz Kopfsteinpflaster lässt es sich auf dem Randstreifen ganz gut radeln. Nur etwas matschig war's heute.

Danke für die Straße!

medwed

gefunden 10. Dezember 2011 Guiskard & Sabi hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Straße hatten eine tolle Tour...

TFTC Guiskard & Sabi

gefunden 23. September 2011 wald hat den Geocache gefunden

Bei bestem Herbstwetter die Historische Strasse mit dem Motorrad abgefahrenLächelnd.Gut gemachter Cache und alle gut zu finden. Sehr schöne Ecke. DFDC

gefunden 12. September 2011 Jackpot hat den Geocache gefunden

gefunden 25. September 2010 asradu hat den Geocache gefunden

... zu Nummer drei. Hier kamen uns Radfahrmuggel entgegen, so dass wir das Cache-Mobil auf dem Parkplatz in der Nähe abegestellt haben - hier lässt sich schließlich wunderschön wandern. Zu Fuß zurück zum Cache und dann weiter ...

gefunden 31. Juli 2010 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Tolle Cache Serie. Heute um 13:06 Uhr gefunden.

Gruß AnTi

gefunden 23. Juli 2010 Paddy71 hat den Geocache gefunden

DFDC Paddy71 + Niklas

gefunden 07. Juli 2010 delete_177913 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 04. Mai 2010 Gerdchen+ hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Bremen mal den Umweg über die historische Straße gewählt und den Cache gut gefunden. Grüße aus Nienburg - Gerd -

gefunden 26. April 2010 Speicher3 hat den Geocache gefunden

Moin moin!Teil 1 und Teil 2 sind schon vor längerer Zeit gemacht, heute ging es wieder rauf aufs Pflaster für den nächsten Teil. Es war schön wieder herzukommen, denn diese Straße ist wirklich sehenswert. Es lohnt sich! Während vor ein paar Wochen die Sonne wunderbar durch die hohen Bäume strahlte, war es heute regnerisch und frisch. Aber auch dies hatte seinen Charme, denn die Waldluft, die nach einem Schauer erdig duftet, tut richtig gut.Vielen Dank für den Cache und das Zeigen dieser schönen Straße!Speicher326. Apr 201010.40 Uhr

gefunden 12. Februar 2010 Nitimana hat den Geocache gefunden

haben uns heut mal aufs eis gewagt und die strasse abgesucht..;-) alles gut gefunden nur leider war es für den bonus zu dunkel...aber morgen ist er fällig...danke für die mühe und die schönen caches...

gefunden 08. Februar 2010 snoopy-67 hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Winter-Cacherunde auf dem Plan gehabt und gut gefunden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatz

gefunden 25. Januar 2010 daRAMA hat den Geocache gefunden

Beim letzten Mal sind mir die schönen Bäume entlang der Strasse gar nicht aufgefallen. Gut, dass ich nochmal vorbeigeschaut habe.

DFDC daRAMA

gefunden 28. Dezember 2009 SaFran94 hat den Geocache gefunden

Erbse Nr. 432
... irgendwie ließ sich GeLaNi nicht abschütteln - also zusammen geloggt.

gefunden 24. Oktober 2009 Knicklicht hat den Geocache gefunden

Nach dem Dritten Anlauf endlich gelogged

TFTC 

gefunden 03. Oktober 2009 Blitz hat den Geocache gefunden

Heute um  17:55 gefunden ! LaughingLaughingLaughing

gefunden 30. September 2009 nocava hat den Geocache gefunden

Da hat doch heute mal wieder die Sonne gelacht. Also raus aufs Fahrrad, erstmal in Kirchlinteln einkaufen gewesen und dann rauf auf die Historische Straße. So viele bunte PETlinge. Manchmal war es etwas schwieriger, mal etwas leichter, aber alle Dosen ließen sich finden. Die Dose 5 wurde scheinbar auch schon von einem Tier gefunden, da waren frische Kratzspuren am Deckel und Kunststoffspäne. Aber die liegt noch da wo sie hingehört. Der Bonus war dann die Krönung. Ein klasse Versteck! Tolle Runde! Danke

nicht gefunden 26. September 2009 Knicklicht hat den Geocache nicht gefunden

Heul.... Zweimal alles abgesucht...durch die Bäume einen zu schlechten Empfang.

Also leicht ist der hier nicht... 

[Zurück zum Geocache]