Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Historische Strasse #8    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 17. Februar 2012 medwediza hat den Geocache gefunden

Fast ein Powertrail

Mit dem Fahrrad habe ich heute von Verden aus eine Runde durch die Gemeinde Kirchlinteln gedreht. Ziel war u.a. diese Historische Straße. Normalerweise reizen mich Powertrails nicht so, aber das hier ist ja nur ein ganz kleiner, so zu sagen nur fast ein Powertrail.

Die schöne Allee ist auf jeden Fall zeigenswert, trotz Kopfsteinpflaster lässt es sich auf dem Randstreifen ganz gut radeln. Nur etwas matschig war's heute.

Danke für die Straße!

medwed

gefunden 01. Januar 2012 Boostermax hat den Geocache gefunden

Ich hab heute angefangen die Cachereihe zu suchen bin aber leider nicht ganz fertig geworden: Weinend

gefunden 10. Dezember 2011 Guiskard & Sabi hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Straße hatten eine tolle Tour...

TFTC Guiskard & Sabi

gefunden 23. September 2011 wald hat den Geocache gefunden

Bei bestem Herbstwetter die Historische Strasse mit dem Motorrad abgefahrenLächelnd.Gut gemachter Cache und alle gut zu finden. Sehr schöne Ecke. DFDC

gefunden 12. September 2011 Jackpot hat den Geocache gefunden

DIE GANZE TUORWAR ECHT COOL

ALLES AN EINER STRAßE

DANKE SAGT JACKPOT

gefunden 19. Juli 2011 napsugar hat den Geocache gefunden

Unsere erste Cache-Tour. Danke für den leichten und interessanten Einstieg.

gefunden 25. September 2010 asradu hat den Geocache gefunden

... die #8. Jetzt wurde es schwierig. Ein Rasenmäher-Muggel hat sehr sorgfältig den Seitenstreifen gemäht. Also warten. Hierbei haben wir mehrfach ein Auto SI-D... gesehen - ob das auch Cacher waren? Das Warten wurde uns zu lang, so haben wir erstmal S.O.S erledigt. Nach der Rückkehr konnten wir dann auch #8 heben. Jedoch haben wir uns wohl beim Abschreiben der Bonuskoordinaten irgendwo vertan - der Bonus bleibt uns also (erstmal) verschlossen.

vielen Dank für diese wunderschöne Cacheserie sagen
asradu

gefunden 31. Juli 2010 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Tolle Cache Serie. Heute um 13:53 Uhr gefunden.

Gruß AnTi

gefunden 23. Juli 2010 Paddy71 hat den Geocache gefunden

DFDC Paddy71 + Niklas

gefunden 07. Juli 2010 team hatina hat den Geocache gefunden

Heute mit meiner jüngsten Tochter und ihrem kleinen Bruder mir dieser netten Serie erfolgreich die Statistik nach oben getrieben

gefunden 04. Mai 2010 Gerdchen+ hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Bremen mal den Umweg über die historische Straße gewählt und den Cache gut gefunden. Grüße aus Nienburg - Gerd -

gefunden 26. April 2010 Speicher3 hat den Geocache gefunden

Moin moin!Diese alte Straße ist wirklich sehenswert. Sie ist nicht eben und glatt wie viele anderen, sondern eigentümlich und mit eigenem Charakter. Dazu links und rechts des Wegesrandes schöne, hohe Bäume. Herrlich! Während man heute zumeist schnell über die Straßen dahinsaust, ist hier noch ein gemächliches Reisetempo angesagt.Vielen Dank fürs Herführen und den Cache. Speicher326. Apr 201011.00 Uhr

gefunden 08. Februar 2010 snoopy-67 hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Winter-Cacherunde auf dem Plan gehabt und gut gefunden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatz

gefunden 25. Januar 2010 daRAMA hat den Geocache gefunden

Zugegeben, ich war anfangs etwas skeptisch. 8 Behälter an einer Strasse - muss das sein?

Die Strasse ist aber wirklich sehenswert und als Verstecke sind klassische D1'er zitiert, an denen man merkt, wie sich in kurzer Zeit der Blick verändert hat (warum bin ich jetzt schnurstracks genau dahin gelaufen?).

Bin 'mal gespannt auf den Bonus. "Magnetisch" fehlte in der Serie bislang - ich gehe 'mal nicht davon aus, dass der Regular irgendwo dranpappt? :-)

DfdCS daRAMA

gefunden 28. Dezember 2009 SaFran94 hat den Geocache gefunden

Erbse Nr. 437
... im Team klappt das Suchen einfach besser ...

nicht gefunden 03. Oktober 2009 Blitz hat den Geocache nicht gefunden

Nichts gefunden !!!!Yell

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. September 2009 nocava hat den Geocache gefunden

Da hat doch heute mal wieder die Sonne gelacht. Also raus aufs Fahrrad, erstmal in Kirchlinteln einkaufen gewesen und dann rauf auf die Historische Straße. So viele bunte PETlinge. Manchmal war es etwas schwieriger, mal etwas leichter, aber alle Dosen ließen sich finden. Die Dose 5 wurde scheinbar auch schon von einem Tier gefunden, da waren frische Kratzspuren am Deckel und Kunststoffspäne. Aber die liegt noch da wo sie hingehört. Der Bonus war dann die Krönung. Ein klasse Versteck! Tolle Runde! Danke

gefunden 26. September 2009 Knicklicht hat den Geocache gefunden

Jetzt hab ich alle gefunden ausser NR.3.

Aber mit ein wenig Überlegung findet man das Final trotzdem...grins

TFTC 

[Zurück zum Geocache]