Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Historische Strasse - Bonus    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Februar 2012 medwediza hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad habe ich heute von Verden aus eine Runde durch die Gemeinde Kirchlinteln gedreht. Ziel war u.a. diese Historische Straße. Normalerweise reizen mich Powertrails nicht so, aber das hier ist ja nur ein ganz kleiner, so zu sagen nur fast ein Powertrail.

Die schöne Allee ist auf jeden Fall zeigenswert, trotz Kopfsteinpflaster lässt es sich auf dem Randstreifen ganz gut radeln. Nur etwas matschig war's heute.

Die Koordinaten für den Bonus waren mit etwas Mühe berechnet. Die Dose ließ sich dann auch gut finden. Zum Glück war's auch völlig mugglefrei. Die Dose ist in gutem Zustand.

Danke für die Straße!

medwed

OUT: Geocoin (Kopie)

gefunden 31. Juli 2010 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben wir uns noch geholt. Erst nach Haus Koordinaten ausrechnen Embarassed und dann nochmal hin. Gefunden um 16:36 Uhr. Kleiner grüner Bagger raus, Zauberer rein.

Gruß AnTi

gefunden 29. Juli 2010 Paddy71 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diese tolle Cache-Tour. Wink Paddy71 + Niklas

gefunden 07. Juli 2010 team hatina hat den Geocache gefunden

Das war eine sehr schöne, lohnende Serie! Ich hatte sie in erster Linie ausgesucht, um meiner Tochter ein bisschen Routine mitzugeben, wenn sie nun alleine los zieht. Aber bei dem schönen Wetter unter den schattigen Alleebäumen war es schließlich ein netter Ausflug. Der kleine Bruder als Hilfscacher hat eine gute Spürnase bewiesen. Die Straße selbst kannten wir bereits. Ein bisschen schade, dass viele sie als Abkürzung lang heizen, was ihr sicher nicht besonders gut bekommt. Die Petlinge waren alle gut zu finden und ordentlich gelegt und gewartet. Und ein nettes Versteck für den Bonus gab es noch dazu
in: Bagger
out: Sticker

gefunden 26. April 2010 Speicher3 hat den Geocache gefunden

Moin moin!Nachdem ich heute Morgen bereits auf der schönen, historischen Straße unterwegs war -es regnete leicht und das Pflaster glänzte von Nässe- kam ich heute Abend zusammen mit Reisegern her um nun auch den Bonus zu finden. Nun strahlte die Sonne um diese schöne Abendstunde und tauchte die Wälder, Wiesen und Felder in ein mildes, angenehmes Licht.Vielen Dank nun auch für den großen Bonus zu der ausführlichen Reihe an der historischen Straße.- no trade -Speicher326. Apr 201019.20 Uhr

gefunden 08. Februar 2010 snoopy-67 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Rutschparty auf der Historischen Strasse, die einer Schlittschuhbahn glich, abgeschlossen hatten, haben wir uns an die Rechenaufgabe gemacht und das kleine Rätsel gelöst. Also auf zum Bonus, den wir dann auch schnell in den Händen hielten. Wir bedanken uns für diese schöne Serie, die bei 30° mehr Wärme und mit dem Fahrrad bestimmt noch schöner gewesen wäre. Wir spendierten dieser letzten Dose für Heute noch eine Coin und dann nix wie nach Hause ins Warme

DFDC und viele Grüße von Snoopy und Schatz

gefunden 28. Januar 2010 daRAMA hat den Geocache gefunden

Bei schwarzen Straßen auf den Weg zum Bonus gemacht, unterwegs wurde es dann zügig weißer...

Nix rein, nix raus.

DFDC daRAMA

gefunden 28. Dezember 2009 SaFran94 hat den Geocache gefunden

Erbse Nr. 438
Eine sehr schöne Cache-Serie haben wir hier suchen und finden dürfen.
Das nächste Mal fahren wir aber wieder mit dem Fahrrad.
TFTCs

gefunden 03. Oktober 2009 Blitz hat den Geocache gefunden

Heute um 18:25 gefunden ! Wink

Danke für den Cache Historische Straße .

gefunden 26. September 2009 Knicklicht hat den Geocache gefunden

Hier hab ich dem Cache schnell gefunden....Dinge sollte einfach von allen Seiten betrachtet werden...

Hab gleich erst mal nen Coin abgelegt. 

TFTC 

[Zurück zum Geocache]