Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Güldener Hort    gefunden 7x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 21. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde schon jahrelang nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der Owner ebenfalls längere Zeit nicht mehr hier eingeloggt war, ist mit einer baldigen Wartung nicht zu rechnen. Daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

nicht gefunden 15. Januar 2012 00robbi hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir nicht`s gefunden, wir waren 7 Sucher und haben den Wald durchwühlt, schade.Weinend

nicht gefunden 19. Oktober 2011 Schrottie hat den Geocache nicht gefunden

Auf einer netten wanderung rund um Eilsbrunn führte unser Weg auch hier vorbei. Also haben wir auch mal nach der Dose geschaut, leider absolut ohne Erfolg. Die Koordinaten zeigten ja örtlichkeitsbedingt nur "grob in die Nähe", aber wir schätzen mal, das wir alle in Frage kommenden Verstecke untersucht haben. Naja, der Weg ist letztlich das ziel und der war trotz Regenwetter wirklich angenehm! Lächelnd

gefunden 22. Mai 2010 robi66 hat den Geocache gefunden

Super schöner Platz, haben nach dem Loge in alles genau besichtigt.  Wußte gar nicht das es sowas schönes hier auch gibt. Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Mai 2010 GUN63 hat den Geocache gefunden

Was für ein toller Platz für ein Cache. Muß man einfach gesehen haben. TFTC

gefunden 02. April 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und dann weiter oben einen Zettel von erfolglosen Cachern aus der Vergangenheit entdeckt. Foto liefere ich nach!

Auf der Karfreitagvormittagsrunde angegangen. Drei schöne Caches eng zusammen. Super!

nicht gefunden 31. März 2010 Die Deuerlinger hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche leider nicht gefunden.

Sehr schöner Platz.

gefunden 28. Dezember 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Aufgrund der umliegenden Caches war ich schon einige Male in dieser Gegend, diese klasse Höhle ist mir aber noch nicht aufgefallen Innocent. Nach einer kleinen Besichtigungstour gings sogleich an die Cachebergung. Danke fürs Zeigen dieses schönen Plätzchens! Laughing Schade dass die umliegenden Caches eine Veröffentlichung auf gc.com verhindern.

 Viele Grüße vom Schmusebär

OC#579 / 11:35

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. November 2009 nigthrider hat den Geocache gefunden

Heute gehoben. Danke fürs Herführen!!!

gefunden 23. September 2009 Corkul hat den Geocache gefunden

Als ich den neuen Cache im Labertal gesehen hatte konnte ich nicht anders als gleich mit Sohnemann los zu Radeln.

 Wir haben lange gesucht aber leider keinen Drachen gefunden; aber immerhin den Drachenschatz.

 

DFDC 

 Corkul

gefunden 18. Mai 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Nachdem ich Svetlin zurück ließ, damit er diesen fiesen Onkel wieder verstecken konnte, verabschiedete ich mich lieber erst einmal [;)] Und was für ein toller Ort, der mich da erwartete: kein Wunder, dass die Christl schwermütig wurde, dies zurückzulassen [^][^] Natürlich musste auch ich den Zauber einmal ausprobieren - und er wirkte erst war ich oben, dann wieder unten [:D]
Vielen Dank für das Zeigen dies tollen Ortes und den [:D]FTF[:D] [i](#1462)[/i]

[Zurück zum Geocache]